Tesla storniert Bestellung

Hallo,
Ich weis nicht ob das anderen auch schon passiert ist aber ich berichte einfach mal.

Ich habe ein Model Y SR bestellt.
Direkt nach Bestellung kam eine Nachricht mir wurde ein Auto zugeteilt und ich soll schnell meine Daten angeben. Ich wollte den eigentlich auf Hold setzen da ich erst Ende Februar abnehmen kann. Habe dann auch keine weiteren Daten angegeben und da ich bei Tesla eh nie jemanden erreiche warte ich immer bis die sich melden. 1 Tag später ruft mich einer an. Ich erkläre ihm das Auto kann ich frühestens Ende Februar annehmen. Er sagte es gibt kein Hold mehr ich muss stornieren und schickt mir seine Email wo ich diese hinsenden soll vorher kann er das Auto auch keinen anderen zuteilen. Ich habe mir daraufhin den Bestellvertrag nochmal angesehen und auch nichts gefunden was dagegen spricht einfach abzuwarten. Ich dachte mir ich lass es mal drauf ankommen. Und jetzt am vierten Tag nachdem ich nicht reagiert habe ist von der Bestellung im Account nichts zu sehen. Keine Email garnichts.
Ist das schonmal jemanden passiert?

Normal mit der Vorgeschichte.

Ok, das ist ja ärgerlich. Ist mir so noch nicht passiert. Gibt es tatsächlich kein hold mehr?

Nein. Mein hold bis Februar wurde heute auch gestrichen. Man bot mir aber an direkt via SMS zu widerrufen, nicht zu stornieren!! Kurzum… mal gucken wann die 250€ zurück sind.

Gibt kein Hold mehr. Fahrzeug erst bestellen, wenn’s auch benötigt wird.

1 „Gefällt mir“

Hier empfehle ich unsere Suche. Mit dem Schlagwort Hold gibt es Treffer:

VIN Zuteilung trotz Hold

1 „Gefällt mir“