Welches ist der grösste Tesla Store in der Schweiz? Lohnt sich ein Besuch? Kann man dort Modellautos, Bekleidung etc. ansehen und kaufen?
Im SeC St. Gallen sind ein paar Sachen ausgestellt, weiß aber nicht ob man die da auch kaufen kann.
Meines Wissens kann man seit ca 2 Jahren keine Kleider oder Accessoires in den Store mehr kaufen. Alles nur noch online möglich.
Nur Fahrzeuge mit dessen Optionen können vor Ort besichtigt werden.
Danke. Dann werde ich mir wohl ein anderes Geschenk für meinen 12 jährigen Tesla Fan Sohn überlegen. Wollte mit ihm zu einem Store fahren ein bisschen die Autos anschauen und ihm etwas schenken aus dem Store…und ich hätte mir dann noch Teppiche für das Model 3 gekauft etc…so wie es aussieht gibt es aber da nicht viel zu sehen.
Naja die Autos kannst du schon anschauen
War vorgestern in Schlieren (ZH). Dort hatten Sie T-Shirts, einen Bobycar, diesen Dekantierer (oder was das ist) etc ausgestellt - wenn auch miserable und lieblos „präsentiert“. Ja, wegen Corona war die Antwort (Hust…)
Danke vielmals. Tönt nicht so atraktiv.
Ich hatte letztens eine Basecap für Kinder aus dem Shop bestellt, die war wirklich sehr sehr schnell da, ich meine von Bestellung bis Briefkasten waren das gerade 3 Tage, vielleicht wäre das ja was?