Tesla Store Hamburg

Schön wie die Werbeagentur von Audi, Thjnk den wichtigsten zukünftigen Wettbewerber von Audi am Tesla Store Hamburg empfängt.
klausolafzehle.de/teslablog/ … chtstraum/

Habe ich auch gesehen, hat mich aber geärgert: ich habe von Audi viel mehr Engagement im E-Auto Bereich erwartet und finde deren Alibi eTron „Bemühungen“ einfach nur zum Weinen. Klar ist nen netter Gag, das ins Fenster zu hängen, aber Audi hat ganz klar kein Interesse and E-Autos, von daher ist dieses Plakat einfach nur gelogen…

naja, sei dir da mal nicht zu sicher… :wink:
:sunglasses:

… Oder sonst ganz schön peinlich. Wenn es nicht gelogen ist hat Audi ja bisher auf ganzer Linie versagt!

Vielleicht nehme ich das mit Audi einfach etwas zu persönlich: Seit ich vor vielen vielen Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich immer nur deutsche Autos besessen. Derzeit ist es (leider) noch ein Audi. In ca. 1.5 Jahren steht wieder ein neues Auto an und dann soll es auf jeden Fall ein reines E-Auto sein. Ursprünglich hatte ich auf einen anständigen Audi eTron gehofft: Ein Audi hätte auch meiner Frau gefallen, man kennt die Werkstatt, man kennt die Marke, die Bedienung etc.

Aber Audi will ja nicht - das ist so, ich habe die gefragt, es kam nur ein „so was ist derzeit nicht geplant“ zurück. Dann wird es halt ein Tesla werden (der i3 reicht nicht bis ins Sommerhaus und ist fuer die Familie zu klein)

@SebastianR: Gute Wahl, Audis sind viele unterwegs, Tesla ist da deutlich exklusiver. Du wirst begeistert sein, auch vom Service etc.

1 „Gefällt mir“

Eindrücke von der Eröffnung des Tesla Store in Hamburg heute abend auf meinem Blog:

klausolafzehle.de/teslablog/ … e-hamburg/

Keine Neuigkeiten zum D.

So wieder daheim, Eröffnung war gut - der Laden war voll - das wünschen wir Tesla und allen Mitarbeitern so jeden Tag, dann wird’s was
mit der E-Mobilität.
Hamburgs Bürgermeister hat schon mal 600 E-Säulen :wink: :sunglasses: für Hamburg versprochen und dass alle Busse auf E oder Hybrid laufen bis 2020
:exclamation: , leider gab es keine Aussage zu einem SuC in oder um HH