Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla startet Firmenflottenprogramm

Vielleicht interessant für Firmeninhaber und leitende Angestellte bzw. Fuhrparkmanager:

https://ecomento.tv/2017/03/27/tesla-startet-firmenflotten-programm/

Hier noch der direkte Link auf die Teslaseite:

https://www.tesla.com/de_DE/corporate

Hm, die Seite gibt es aber schon sehr lange. Wäre mir auch neu, wenn es für Firmenkunden irgendetwas Besonderes gäbe, was Privatkunden nicht zugänglich ist.

Ich denke, dass Tesla von sich aus vertrieblich mehr auf Firmen zugehen will. Oder weiß jemand von Euch mehr? Interessant wären z.B. eine Flottenversicherung oder fest eingebaute Fuhrpark-Management-/Fahrtenbuch-Lösung.

Moin!
Flotten wollen vor allen Dingen eine günstige TCO-Rate. Danach wäre dann noch die 1%-Regelung interessant.

Die Hersteller wie VW und Mercedes Punkten ja über preiswerte Pakete mit der jeweiligen Bank im Konzern. Da ist die TCO-Rate dann inklusive Werkstatt schon sehr fix mit geringem Risiko.

Verleased Tesla inzwischen eigentlich wieder? Sonst dürfte es mit einem Flottengeschäft nämlich eher düster werden.

Dat wäre ja klasse. Über die Firma kann ich im VW Konzern mit fast 40% einkaufen :smiley: Nen Model S mit 40 % Nachlass bestell ich noch heut :smiley: