Tesla Stammtisch Südösterreich (STMK / KTN) - Umfrage

Danke an Mario für die schönen Fotos

Liebe Alle, Danke war sehr nett wie praktisch alle Tesla-Treffen. Die Dominanz der „alten“ Teslas war aber spürbar…also Ihr Model 3 Fahrer, da geht noch mehr. :wink:

Thomas Koch, so heißt der Koch tatsächlich hat uns eine netten Gruß aus der Küche gebastelt. Das „Murnockerl“ ist nicht umsonst seit mehr als 10 Jahren unser Lieblingslokal.

Ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen.

LgHermann und Claudia

Ein herzliches Danke auch von mir für den schönen Abend und die überaus netten Plauderein. Und dass Ihr mich in die erlauchten Teslakreise aufgenommen habt :stuck_out_tongue:

Tut mir leid, dass ich meine Speicherkarte vergessen habe und somit die Luftbilder nur in Handyqualität geworden sind. Ärgerlich.
Dafür gibts ein Versprechen: Sollte es wieder ein vergleichbares Zusammenkommen geben machen wir offiziell ein ordentliches Shooting vor einer coolen Location wo dann jeder was Richtig Schönes davon hat.

Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen, hat mich sehr gefreut!

Vielen Dank für den netten Abend! Hat mich gefreut Euch mal persönlich kennenzulernen. Grüße, Andreas

Auch von uns lieben Dank in die Runde für den schönen und unterhaltsamen Abend. Vielen Dank an Karina und Hermann für die Organisation. Dem weitgereisten Andreas wüschen wir trotz oder gerade wegen des Wintereinbruchs eine gute Heimreise.

Liebe Grüße

Sylvia und Willi

Vielen Dank an Karina für die Organisation und an Hermann, der beim Restaurant offenbar „hinter den Fäden die Kulissen zog“ (sic!) :wink:
Hat mich gefreut sehr nette Leute wiederzusehen und neue interessante Leute kennenzulernen. :slight_smile:
Bin gerne wieder dabei, wenn sich was ergibt oder wäre auch gerne mal bereit was zu organisieren, wenn ich mal etwas mehr Luft habe.
Guten Start in die Woche allseits !

Respekt für Andi, der extra so weit her gefahren ist :sunglasses:
LG,
Johannes

Bin zwar seit 4 Jahren „stromverseucht“, habe aber meinen Tesla noch nicht bekommen.
Wollte nicht mit der Zoe oder dem Ioniq anreisen. Wobei, meine ca. 5 km Anreise hätte ich auch zu Fuß geschafft :laughing:

Wann bekommt das Murnockerl eine offizielle Ladesäule?
Hab den Chef schon mehrmals danach gefragt.

Ich habe mit Ihm sogar schon öfters darüber gesprochen…Strom kann man jederzeit von Ihm haben. Für eine Säule war er bisher zu faul. :smiley:
Am Donnerstag bin ich aber wieder dort…
LGH

Liebe Leute!

Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen freuen, daher möchte ich jetzt im Herbst wieder ein Treffen organisieren.

Geplanter Zeitraum: November

Welche Location bevorzugt ihr?
Darf es wieder in der schönen Steiermark sein oder doch lieber in Kärnten am wunderbaren Wörthersee?

LG
Karina

Hallo Karina,
danke für die nette Initiative!
Ich würde gerne wieder kommen, wenn ich es zeitlich irgendwie vereinbaren kann.
Als Vorschlag fällt mir Laßnitzhöhe ein, beim Hotel-Restaurant Liebmann (12 SuC direkt daneben und dadurch diesmal leichter für diejenigen, die von weiter weg anreisen)

LG, Johannes

Hallo Karina,

dürfen auch neue Leute kommen, die im Mai noch keinen Tesla hatten?

Beste Grüße, Albert

Bin zwar aus Westösterreich, aber wenn es zeitlich passt, wäre ich beim Herbsttreffen auch gerne dabei…

Als neuer Telsabesitzer und Niederösterreicher aus dem Bezirk Lilienfeld bin ich natürlich auch an diesem Treffen sehr interessiert! Ich würde mit meiner besseren Hälfte kommen. Wenn also ein konkreter Termin und Ort feststeht würde ich mich gerne beteiligen! Bin sehr lange mit einer Gruppe in die Südsteiermark (Stainz, Frauental, …) gefahren, aber auch der Raum Graz wäre für mich ein gern gesehener Treffpunkt.

LG
aus Hainfeld

Willkommen an die „jüngsten“ Tesla Freunde!

Natürlich seid ihr gerne eingeladen. Ich melde mich in Kürze mit Details - werde mich mit dem Hotel Liebmann in Verbindung setzen, wenn es Ende November wird, wäre ein Tesla Glühwein Empfang sehr nett.

Liebe Tesla-Freunde und -Begeisterte!

Save the date:

Unser steirisches Tesla Treffen findet am 1.12.2019 ab 16:00h statt.

Bitte um Anmeldung über das folgende Formular:
forms.gle/9ypv8Pjjdu32N89m9

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter und ein gemütliches get-together!

LG
Karina

Danke für die Veranstaltung und ich wäre gerne gekommen, aber gerade am ersten Adventsonntag ist meine bessere Hälfte bei Veranstaltungen. Sie ist hier bei uns in der Stadt bei der Musikkapelle und bei diversen Chören engagiert…

Wer gerne dabei wäre, bitte noch bis HEUTE, 20:00h über den Link anmelden. Freu mich auf euch!