Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TESLA Stammtisch Stuttgart

Hat jemand Info ob es wieder einen Stammtisch im Meilenwerk geben soll?
War beim letzten Termin leider verhindert.
Viele Grüsse
Martin

Hallo Martin,

nachdem Tassilo die orga nicht mehr betreut muss der wilde Süden die Sache vielleicht selber organisieren vielleicht trifft man sich auch mal mit Frankfurt auf halber Strecke.

Ralph

Ralph hat angeregt, selbst einen TESLA Stammtisch im Raum Stuttgart zu organisieren nachdem TESLA M nichts mehr in dieser Richtung unternimmt. Meilenwerk in Böblingen bietet sich an.
Bin gerne bereit das zu organisieren - wer hat Interesse? Ein Treffen pro Monat - oder alle 2 Monate?
Welcher Tag wäre bei Euch möglich? z.B. jeden 2./3. Montag /Dienstag etc. im Monat ?
Wollen wir mal den 15. oder 16. Mai 2012 ins Auge fassen?
Viele Grüsse Martin

Mir währe nur Fr/Sa recht weil Urlaub möchte ich deswegen keinen nehmen.

gruß Manu.

Bei mir wäre Freitag 4. Mai oder Samstag 5. Mai 2012 möglich - wer hätte da auch noch Zeit?
EG Martin

Wurde von TESLA München heute informiert, dass am 21. April 2012 ab 17 Uhr eine Action im Meilenwerk geplant ist. Nähere Infos sollen noch kommen.
Wäre doch eine gute Gelegenheit bei dem Treffen unsere Stammtischpläne zu diskutieren.
EG
Martin

Liebe Tesla-Piloten aus der Region Stuttgart,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir uns um nichts mehr kümmern. Nach Tassilos Abgang hat es tatsächlich etwas gedauert, bis wir wieder sortiert sind. Nun bin ich aber sehr froh, mit Roberto Russo einen neuen Frontmann für München gefunden zu haben, der mit Engagement und Leidenschaft unsere Mission weiter bringen wird.

Es ist klasse, dass die Freundschaften sich zu einer Eigeninitiative entwickeln und wir kommen gerne auch zum 2-monatlichen Stammtisch!

Wir würden uns sehr freuen, wenn der überaus erfolgreiche und anregende Tesla Owners’ Club am 21. April um 19 Uhr im Meilenwerk wieder gewohnte Massstäbe setzt. Wir haben dort eine besonders schöne Dinnerlocation (Targa Florio) auf der Galerie in der Werkstatthalle reserviert. Tagsüber findet dort im Rahmen des Saisonauftakt einige Aktivität statt, so dass sich evtl. auch lohnt schon etwas früher zu kommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Begeisterung!
Mit sehr herzlichen und immer vollelektrischen Grüssen,
Leonhard

p.s. aktueller Stand: noch 31 Roadster verfügbar für Deutschland und einzelne Farben sind schon ausverkauft! Wenn es noch jemanden in Eurem Umfeld gibt, der mit dem Gedanken spielt: direkt mitbringen, bevor die Traumfarbe nicht mehr da ist!

Hallo zusammen,

habe diesmal den Stammtisch leider verpasst! Hoffentlich kann ich den nächsten Termin wahrnehmen.

Volker
EU Model S P-37