Tesla Stammtisch Raum Dortmund

Hallo.
Bin zwar südlich von Köln in der Eifel und fahre (noch) einen Peugeot E-208 aber da meine Eltern und Schwester noch in Hamm bzw Werl wohnen und ich quasi da „wech“ komme, wäre ich auch dabei. Und als gebürtiger Winterberger sowieso. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Heute nach einer Probefahrt den Bestellbutton gedrückt. :scream:

3 „Gefällt mir“

Willkommen in der Tesla Familie :innocent: was gibt es denn hübsches ?
Dann liegt der Treffpunkt ja fast vor deiner Haustür… :joy: dann wären wir ja schonmal 3 …

2 „Gefällt mir“

Ein Model y mit Ahk für unseren WoWa. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ladepark #Hilden ist samstags gegen Mittag immer was los und offiziöser Stammtisch. Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Nabend zusammen.

Ich komme aus der Nähe von Münster und (zwischen MS und DO) hätte auf jeden Fall auch Interesse.

Ich hatte vor zwei Jahren ein M3 SR. Aktuell noch nen Kia e-Soul und in hoffentlich max. zwei Wochen wieder ein TESLA. Diesmal das MY :heart_eyes:

… Daniel

2 „Gefällt mir“

ja das klingt doch super… ich würde sagen wir warten mal die nächste Woche ab und gucken ob noch ein paar Leute kommen und dann gucken wir mal weiter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht ein regelmäßiges Treffen am SuC in Kamen? Ich meine doch.

Wäre auch dabei

1 „Gefällt mir“

Das letzte Treffen in Kamen ist im Oktober gewesen. Danach hat das Treffen Terminlich leider nicht mehr stattgefunden. Eigentlich schade.
Essen in Conies Diner ist echt lecker.
Und der Austausch mit anderen Tesla begeisterten ist super.
Treffen liefen unter „Stammtisch Unna“.
Wenn es zeilich passt bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

@Neuerfahrer Finde ich eine gute Idee - ich komme aus der Gegend um Dortmund / Herdecke und kenne den Autohof sehr gut… Sehr gutes und preiswertes Essen - gemütliche Atmosphäre und sehr gute Lademöglichkeiten !

Gespräche über die Elektromobilität, Tips und Tricks für das Laden oder auch noch neuen oder zukünftigen E-Auto Besitzern den Einstieg in diese neue Welt zu erleichtern finde ich sehr gut ! - ebenfalls darf natürlich auch der ganz normale Small-Talk und „dumme Gelaber“ ebenfalls nicht zu kurz kommen :slight_smile: - Vielleicht entwickelt sich zukünftig noch viel mehr daraus…

WIr, meine Frau und ich, wären mit unserem MSP gerne dabei.

Setzt doch mal einfach einen Termin mit Uhrzeit fest und jeder, der Interesse hat, wird versuchen dies möglich zu machen…

WIr freuen uns auf den 1. Dortmunder Stammtisch in Lippetal !!!

Gruß

Michael

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Termin?

Würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo, ich komme aus Holzwickede, würde mich auch gern vernetzen und mich mit netten Teslafahrern in Kamen oder Autohof Lippetal treffen…

Liebe Grüße Maik

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr Euch nicht Mal mit dem @Bassmann zusammen schließen…?

Vielleicht wäre das ja auch nicht verkehrt, statt zwei verschiedene Stammtische in einer Gegend…

1 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten, danke für den Hinweis unserer (noch) kleinen Gruppe von Teslafahrern (und solchen die es werden möchten) aus dem Raum DO an dieser Stelle.

Wir treffen uns am 29.04.2023 in Dortmund-Lastrop zum Essen,Quatschen,Teslagucken und was uns sonst noch so einfällt. Wer also Zeit und Lust hat bei unserem 1. Treffen dabeizusein (gerne auch den/die Partner/in mitbringen)…Prima! Wir freuen uns. Gruss Chris

Ich habe mir den Termin auch schon vorgemerkt, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde. Aber vllt. entwickelt sich ja noch etwas…am 29.04. oder eben dann später mal… :wink:

Gruß Todde

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ist in der nächsten Zeit wieder ein Treffen geplant? Evt. nach Hamm.

Vielleicht trifft man sich ja auch in Hamm, habe dazu auch etwas geschrieben zwecks Treffen und gemeinsamer Anfahrt

Schade das hier nichts kommt.

1 „Gefällt mir“

Hallo k-h,

schau doch mal hier!

VG
Quantico aka Sascha