Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch Pfalz

1. Juni könnte ich wohl auch.

Wie versprochen melde ich mich heute mit dem finalen Termin:

Unser mittlerweile 3. Pfalz Stammtisch findet

Dienstag, den 25.Juni 2019 ab 19:00 Uhr am Golfclub in Dackenheim bei Grünstadt statt.

Aktuell passt der Termin für 11 von 13 Teilnehmern , ich denke das ist mehr als eindeutig. Sollten sich noch mögliche Teilnehmer melden , gerne Info hier oder auch über die doodle Liste, ich lasse diese offen.

Wer mag kann den Termin an andere Interessierte weiterleiten oder auch gerne jemand mitbringen. Nett wäre, wenn ich hier eine Rückmeldung bekomme, falls ihr angemeldet seid und mit mehreren Personen kommt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch allen - so wie es aussieht fehlt zum vollständigen Tesla Fuhrpark nur ein Roadster…

Markus

Hallo Markus, danke fürs Organisieren. Ich freue mich darauf. Liebe Grüße Götz

Hallo Markus

Ich wünsche euch viel Spaß. Leider muß ich arbeiten. Vielleicht das nächste mal

Gruß

Joe

Hallo Markus,
habe auch Interesse hängt aber von den Terminen ab. Ich wohne in Trippstadt bei Kaiserslautern komme aber gerne auch in die Vorderpfalz.
Gruss
Paul

War nettes Treffen heute. Freue mich auf eine Wiederholung und nochmal ein herzliches Dankeschön an den Organisator.

Hi zusammen,
ist die Gruppe „Pfalz“ noch aktiv? :wink:

Da die Tesla Community in anderen Teilen Deutschlands gefühlt stärker vertreten ist, wäre ich froh, wenn ich hier Leute finden würde, mit denen man sich hier und da mal über Tesla und die E-Mobilität austauschen kann.

Muss nicht zwingend als Stammtisch sein, evtl. einfach ab und an mal an nem Lader treffen und sich austauschen.

Grüße
Patrick

Hallo Patrick

Wir können gerne wieder mal ein Treffen ins Auge fassen , mittlerweile gibt es ja durch das Model 3zahlreiche Neuzugänge unter den pfälzischen TFF .

Da ich in der Vergangenheit die Treffen organisiert habe kann ich das auch wieder in die Hand nehmen . Vielleicht gibt’s ja hier Rückmeldung weiterer interessierter Pfälzer…

In einem anderen Thread hatte ich schon mal ein neues Treffen angesprochen . Allerdings war ich Gesundheitlich etwas gehandicapt - aber jetzt kann ich mich gerne darum kümmern.

Gruß Pfalz-Markus

Moin ihr Pfälzer
Ich komme aus der Ecke KL und bin wenn es Terminlich passt immer dabei.
Bei den letzten Treffen hat es leider nicht gepasst

Gruß

Joe

Hallo,

ich wäre auch gerne (mit Gattin) dabei, wenn es vom Termin her passt.

Ich komme aus Mannheim.

Gruss,

Herbert

Hallo zusammen,

wäre auch dabei.

Viele Grüße aus Neustadt