Tesla Stammtisch Pfalz

Wow ! Das ging ja wirklich sehr schnell… wir haben bis jetzt schon 8 Anmeldungen. Freut mich dass die Resonanz so groß ist.

Es kristallisiert sich auch bereits ein Termin raus:

Dienstag, der 25.Juni 19:00 wird es wohl werden - bisher ist dieser von allen Anmeldern favorisiert. Gerne könnt ihr noch weiter fleißig an der Doodle Umfrage teilnehmen , und wer mag kann auch gerne hier reinschreiben.

Markus

  1. Juni könnte ich wohl auch.

Wie versprochen melde ich mich heute mit dem finalen Termin:

Unser mittlerweile 3. Pfalz Stammtisch findet

Dienstag, den 25.Juni 2019 ab 19:00 Uhr am Golfclub in Dackenheim bei Grünstadt statt.

Aktuell passt der Termin für 11 von 13 Teilnehmern , ich denke das ist mehr als eindeutig. Sollten sich noch mögliche Teilnehmer melden , gerne Info hier oder auch über die doodle Liste, ich lasse diese offen.

Wer mag kann den Termin an andere Interessierte weiterleiten oder auch gerne jemand mitbringen. Nett wäre, wenn ich hier eine Rückmeldung bekomme, falls ihr angemeldet seid und mit mehreren Personen kommt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch allen - so wie es aussieht fehlt zum vollständigen Tesla Fuhrpark nur ein Roadster…

Markus

Hallo Markus, danke fürs Organisieren. Ich freue mich darauf. Liebe Grüße Götz

Hallo Markus

Ich wünsche euch viel Spaß. Leider muß ich arbeiten. Vielleicht das nächste mal

Gruß

Joe

Hallo Markus,
habe auch Interesse hängt aber von den Terminen ab. Ich wohne in Trippstadt bei Kaiserslautern komme aber gerne auch in die Vorderpfalz.
Gruss
Paul

War nettes Treffen heute. Freue mich auf eine Wiederholung und nochmal ein herzliches Dankeschön an den Organisator.

Hi zusammen,
ist die Gruppe „Pfalz“ noch aktiv? :wink:

Da die Tesla Community in anderen Teilen Deutschlands gefühlt stärker vertreten ist, wäre ich froh, wenn ich hier Leute finden würde, mit denen man sich hier und da mal über Tesla und die E-Mobilität austauschen kann.

Muss nicht zwingend als Stammtisch sein, evtl. einfach ab und an mal an nem Lader treffen und sich austauschen.

Grüße
Patrick

Hallo Patrick

Wir können gerne wieder mal ein Treffen ins Auge fassen , mittlerweile gibt es ja durch das Model 3zahlreiche Neuzugänge unter den pfälzischen TFF .

Da ich in der Vergangenheit die Treffen organisiert habe kann ich das auch wieder in die Hand nehmen . Vielleicht gibt’s ja hier Rückmeldung weiterer interessierter Pfälzer…

In einem anderen Thread hatte ich schon mal ein neues Treffen angesprochen . Allerdings war ich Gesundheitlich etwas gehandicapt - aber jetzt kann ich mich gerne darum kümmern.

Gruß Pfalz-Markus

Moin ihr Pfälzer
Ich komme aus der Ecke KL und bin wenn es Terminlich passt immer dabei.
Bei den letzten Treffen hat es leider nicht gepasst

Gruß

Joe

Hallo,

ich wäre auch gerne (mit Gattin) dabei, wenn es vom Termin her passt.

Ich komme aus Mannheim.

Gruss,

Herbert

Hallo zusammen,

wäre auch dabei.

Viele Grüße aus Neustadt

Hi zusammen. Das Thema ist ja leider etwas eingeschlafen. Ich dachte mir, jetzt, wo das Wetter demnächst wohl endlich wieder angenehmer wird, könnte man es ja vielleicht mal schaffen, sich, coronakonform, irgendwo draußen zu treffen.

Grüße
Patrick

Hallo Patrick, prinzipiell bin ich deiner Meinung - das Virus ist aber wohl noch nicht ganz auf unserer Seite .

An einem solch wunderbar sonnigen Sonn-Tag wie heute könnten wir ja vielleicht eine Tour an der Weinstraße machen - sozusagen von Tor zu Tor ( bockenheim-schweigen) . Als Auto Korso sozusagen. Aufmerksamkeit für die e Mobilität und für Tesla erzeugen .

Denn zusammensitzen in einem restaurant oder so ist ja wohl erstmal nicht - was denken denn die ganzen Pfälzer hier in der Community darüber ?

Gruß Markus

Hallo,

ich würde mich auch über ein amtliches Tesla-Pfalz-Event freuen. Allerdings glaube ich es ist noch etwas zu früh.

Schaut man sich den aktuellen Plan (5-Stufen-Plan) an: :innocent: :crazy_face:

Sehe ich Frühstens 5.4 „Freizeitveranstaltungen im Außenbereich (max. 50 Teilnehmende)“ als Option an. Ein Treffen bei dem jeder im Auto sitzen muss und keine sinnvolle Konversation zustande kommen kann, würde ich persönlich eher ausschließen.

Viele Grüße

Chris

PS: Selbst wenn wir erst mal ne Runde Autokorso machen, wäre es ja fein am Ende etwas zusammen zu stehen und sich auszutauschen.

Ja, ich dachte da eher an ein Treffen „draußen“. An der Luft und mit „Abstand“. Können ja mal schauen, wie es im April oder Mai ausschaut. Spätestens dann sollte so was ja problemlos möglich sein.

Grüße
Patrick

Grüße aus Mutterstadt
Ab Mitte Juni bin ich offiziell elektrifiziert. :star_struck::partying_face:
Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen.
Habt ihr schon eine Tour gemacht?
Da Motorrad-Touren kein Problem sind, sollte es doch auch mit Autos klappen.

Trotz das ich mein Leben lang in der Vorderpfalz wohne, habe ich von Touren, Routen oder auch Wandern keine Schimmer oder Erfahrung. Was das Thema für mich komplex macht :sweat_smile:

Gerne würde ich mich mit euch (natürlich mit Abstand) einmal treffen und eine leise Tour fahren.

Grüße
Dominic

So wie es aussieht werden wir bald den ersten Supercharger in der Vorderpfalz bekommen. Sobald die Baustelle entdeckt ist ( Maxdorf ist laut Tesla Karte auserwählt) könnten wir ja dort ein Treffen anstreben - die passende Corona Lage (inzidenz) vorausgesetzt …

1 „Gefällt mir“

Da wär ich auch dabei… Jetzt muss nur noch jemand die Baustelle finden (wenn sie denn mal eingerichtet ist :sweat_smile:)

Nach dem neusten Gerücht gibts ja evtl einen in maxdorf und einen in Grünstadt …. Es bleibt spannend…