Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch Pfalz

Hallo
mein Mann und ich würden auch gerne kommen. Habe den Tipp von Inselkelt bekommen.
Schönen Abend
Tina und Axel

Ich würde gerne auch noch mit meinem MS 90D vorbeikommen.
Ich hoffe, es reicht noch mit der späten Anmeldung?

Schade - am 3. hätte ich gekonnt, 17. wird nicht klappen, viel Spass und trinkt 'ne Schorle für mich mit - als Beifahrer natürlich :wink:

Hallo alupo.

Natürlich reicht das noch . Wir freuen uns über jeden Gast … mal schauen wieviel wir am Ende sein werden .

Gruß Markus

Hallo an alle Pfälzer , ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch und unseren ersten „Pfälzer TESLA Stammtisch“. Die Reservierung habe ich jetzt mal vorsorglich auf 10 Personen aufgestockt.

Reserviert ist unter dem Stichwort: NIKOLA TESLA.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie wir uns gegenseitig bekannt machen können - sowohl mit Forumsname als auch „in Echt ( sicherlich gibt es welche die sich schon kennen, aber das gilt ja nicht für alle )

Parken sollte auf dem grossen Wurtsmarktplatz kein Problem darstellen.

Bis Mittwoch dann…

Gruß Markus

War ein schöner Abend. Danke fürs organisieren an Markus.

Liebe Grüße an alle

Götz

Aber Achtung jenseits der roten Linie zum Fass kostenpflichtig …

Auch von mir, vielen Dank Markus fürs organisieren.
Fand es ebenfalls sehr schön. Ein gelungener Auftakt für Tesla Stammtisch Pfalz!
VG Paul

Es wird Zeit für die Planung des nächsten Stammtisches

Das erste Model 3 wird erwartet…vielleicht könnten wir einen gebührenden Empfang bereiten ???

Gruss Markus

Ich bin gerne wieder mit dabei. Machst Du zur Terminfindung wieder eine Doodleabfrage?

Liebe Grüße
Götz

Hallo in die Runde,

klasse Idee, so ein Tesla Stammtisch für die Pfalz. Bekomme mein M3 -hoffentlich - im Februar 19, aber hätte Interesse an einem Treffen. Würde mich sehr über eine Termininfo freuen!

Beste Grüße aus DÜW

Alexander

Hallo Götz

Ich ab mal eine Doodle Umfrage erstellt . Mit dem zeitlichen Vorlauf schauen wir mal wie das Interesse ist…

doodle.com/poll/u746r5hn3qvkscc5

Gruss Markus

Aktueller Stand : es wird der 14.02. oder der 15.02.19 . Falls es noch weitere Interessierte gibt , wäre es nett wenn ihr euch an der Doodle Umfrage beteiligt.

Hier nochmal der link doodle.com/poll/u746r5hn3qvkscc5

Wenn wir uns wie beim ersten Mal im Bad Dürkheimer Fass treffen, gibt es gute Nachrichten: es gibt direkt Am WUMA Parkplatz eine neue Ladesäule :

goingelectric.de/stromtanks … lee/35814/

Wäre schön wenn sich noch ein paar interessierte anmelden - vielleicht löst ja die Aussicht möglicherweise eines der ersten Model 3 in der Pfalz sehen zu können Lust auf eine Teilnahme aus…

Gruß Markus

Es ist entschieden durch die höchste Zahl der Anmeldungen :

Am Donnerstag den 14.02.2019 findet der nächste Pfälzer Tesla Stammtisch statt.

Treffpunkt ist 19:00 im Fass in Bad Dürkheim - ich denke das kennen und finden alle Pfälzer . Ich reserviere wieder auf „Nikola Tesla“ .

Falls noch jemand Interesse hat , oder sich noch nicht sicher ist und möglicherweise vorbeikommen will wäre ich über eine kurze Info hier oder per PN , gerne auch über die Doodle abfrage ( ich lasse sie offen ) dankbar . Natürlich sind auch alle herzlich willkommen die (noch) keinen Tesla fahren und Interesse am Austausch zu diesem faszinierenden Thema haben.

Ansonsten bleibt nur die Aussicht möglicherweise ein Pfälzer Model 3 live zu sehen - ich bin schon ganz gespannt .

Ich freu mich auf alle Bekannten und neuen Gesichter in der Runde. Bis dahin wünsche ich allen immer genug Restreichweite bis zum Ziel.

Bis demnächst
Markus

PS die neue Ladesäule „ In de midde uff em worschdmarktparkblatz“ hab ich letzte Woche getestet : 2x Typ 2 - noch kostenlos - funktioniert einwandfrei.

Super! Danke fürs Organisieren.

Termin passt perfekt, da will ich auch kommen.

Außerdem sehr erfreulich, dass es mit dem Wechsel der Rheinseite für mich nicht erledigt ist: Ich kann ein bisschen weiter fahren!

Hallo zusammen

Ich wollte nochmal kurz an unseren kommenden Stammtisch

Donnerstag 14.02.2019
19:00 Uhr
Treffpunkt im FASS Bad Dürkheim

Erinnern. Angemeldet sind aktuell 8 Teilnehmer , wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Gast . Selbstverständlich sind auch alle herzlich eingeladen , die vielleicht noch keinen Tesla fahren und sich aber für das Thema interessieren. Gerne könnt ihr hier Ggfs eine kurze Info hinterlassen - falls interesse besteht dabei zu sein.

Reserviert ist wieder auf den Namen Nikola Tesla…

Ich freue mich auf eine elektrisierte Runde.

Gruß
Markus

Ich werde auch dazukommen,
bis später…

Sorry ich bin leider krank geworden.

Es war schön euch kennenzulernen. Wenn es terminlich passt, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Viele Grüße, Drazen

War ein sehr schöner Abend. Danke an Markus fürs organisieren. Bis zum nächsten mal.
VG Paul