Tesla Stammtisch München

Ich habe wegen des Stammtisches gefragt, eigene Tische unten werden nicht mehr vergeben. Der Spezl von mir der einen unten hat war zufällig heute früh bei uns in der Praxis. Danke für das Heimfahren an George, dass ich keinen gelben Verbrenner nehmen musste. Zahl ich dir mal heim irgendwann.

Heute abends ist wieder Stammtisch meetup.com/de-DE/Tesla-Stam … 255235219/

Hi, das mit dem Meetup funktioniert erst mal so gar nicht richtig - ich habe letzte Woche keine Nachricht bekommen. Wie ging es den anderen? Warst Du alleine dort?

Wie sieht’s morgen Donnerstag 25.10.18 um 18.30 mit im Augustiner-Bierkeller an der Hackerbrücke aus? Noch haben wir kein eingespieltes „Meldeverfahren“ für den Stammtisch, daher nochmal auf diesem Wege. Andere kontaktiere ich noch per WhatsApp etc.

Wir können vor Ort auch nochmal den „richtigen“ Kommunikationsweg festlegen. Das mit dem Meetup funzt bei mir wie gesagt zumindest im Moment nicht.

Viele Grüße,

George

Wahnsinn, wieviele gerade im Ausland sind (pottpatt, trayloader, stevelectric etc.) oder gerade ihr neues S100 aus Frankfurt (hä, warum Frankfurt?) abholen.

So werden wir heute Abend um 18:30 wohl 4 werden. Ich sehe aber das Potential deutlich bei 8+ :slight_smile:

Viele Grüße,

George

Also Freunde, ich habe jetzt einen Tisch für 5 ab 18:30 im Augustinerkeller an der Hackerbrücke reserviert

Es kommen: grizzly, toptecspezi, roads, mario und George. Und mit viel Glück MichiRedv mit seinem neuen S100 direkt aus Frankfurt :slight_smile:

Ich würde ja gerne auch dazukommen, aber selbst wenn ihr mich aufnehmen würdet,so fürchte ich, dass ich es heute nicht ganz schaffen werden.

Ironie des Schicksals: Bei dem, was mich abhält geht es um eine Schaltung für CHAdeMo/CCS-Stecker

Hi George,

hab es leider nicht geschafft. War etwas zu spät dran.
Die Übergabe war flott, aber dann hab ich mich mit den SeC Mitarbeiter verquatscht und kann dann doch erst nach 16:00 los.

Beim nächsten will ich wieder dabei sein.

ciao
Michi

Hallo George, es tut mir leid, die Info ist durchgerutscht. Derzeit darf ich - noch - keine PMs verschicken und der beste Kommunikationsweg ist tatsächlich email bei mir. Ich schicke mal Stefan meine eMail Adresse zum Verteilen plus Telefonnummer.

Entschuldige die späte Reaktion.

Hm, das ist blöd. Habe deren Service gekündigt. Wenn die Interessierten nicht informiert werden, hat das keinen Sinn. Wenn ich etwas vorschlagen darf:
wie wäre es mit der guten alten eMail → zu erst ne doodle abfrage und dann ganz klassich einen Termin?

ich wurde eben per E-Mail über deinen Beitrag Benachrichtigt.
also Doodle plus dieser threat funktioniert

Wer macht einen doodle auf? Jeden Donnerstag ab 18:30 im Augustiner und wir nehrmen dann ca. jeden zweiten bzw immer den mit den meisten Stimmen?

Gerne ich. Du solltest über Stefan meine eMail Adresse + Telefonnummer haben.

Hier der Link zum doodle: doodle.com/poll/nyrkm894w7dacnr9

Ok, diesen Donnerstag im Augustiner Keller. Wer nicht weiß, wie ich aussehe…im Bereich „'Benutzervorstellung“ gibt’s dieses Video von mir t.co/bHVGEaPLYt :slight_smile: Freue mich

Ich bin jetzt bis Donnerstagmorgen ausser Landes. Ich schaue mir den Doodle Donnerstage Mittag nochmal an wieviel sich eingetragen haben und reserviere dann einen entsprechenden Tisch für uns auf den Namen „Tesla“.

Danke fürs Doodle aufmachen und fürs Tisch reservieren - bis Do
VG

Liebe Münchner (und Umliegende)
George hat mich auf meine heutige Forumsvorstellung für Donnerstag eingeladen. Da kann ich leider nicht.
Ich hoffe ihr habt Spass dabei und wenn es ein nächstes mal gibt, freue ich mich darauf.
Grüße
loewig

Servus Tesla-Enthusiasten,

nachdem ich das Forum bereits etwas durchstöbert habe, bin ich gerade auf den Tesla Stammtisch in München aufmerksam geworden.
Ich wohne selbst im westlichen Münchner Outback und verfolge bereits seit Jahren gespannt die Tesla Entwicklung. Dabei sauge sämtliche News von Teslarati, Teslamag etc. auf.
Leider waren das Model S und Model X für meinen Geldbeutel bisher unerschwinglich. Als die Reservierung des Model 3 möglich war, habe ich ebenfalls am 31.03.2016 online zugeschlagen. Seither kann ich es kaum erwarten mein Model 3 in Empfang zu nehmen.
So langsam scheint die Sache ja ins Rollen zu kommen. Ich wurde letzte Woche von Tesla München kontaktiert und zu einer Probefahrt im Model S am gestrigen Montag eingeladen. Man hat sich dabei eine Stunde für uns Zeit genommen und sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Die Probefahrt im Model S ging zu IKEA Brunnthal und zurück zu Tesla. Dabei wurde der Autopilot getestet und das Software Update V9 vorgestellt. Ich bin wirklich begeistert und freue mich noch mehr auf die Ankunft des Model 3.
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne zum Tesla Stammtisch am Donnerstag vorbeischauen.

Beste Grüße

André

Trag Dich halt beim doodle an einem anderen Termin ein…

VG, George

Du bist herzlich eingeladen. Idealerweise würdest Du Dich noch im doodle link (siehe weiter oben) eintragen.

Hier geht’s lang https://doodle.com/poll/nyrkm894w7dacnr9