Tesla Stammtisch München

Hallo, viele Grüße aus Danzig. Haben unsere Ostseerunde fast fertig und hoffen nächstes mal auch wieder dabei sein zu können!

Gerade für den 19. September im Parkcafe um 18:00 Uhr den Tisch bestellt. Auf DIRK bzw. TESLA STAMMTISCH. Leider werde ich nicht kommen können, bin im Urlaub.
Euch schon mal viel Spass!

Danke für das Reservieren!

Ja danke hoffe es klappt diesmal bei mir

Grüße aus Augsburg

Danke. Ich hab’s eingetragen, komme da aber aus Wiesbaden und weiß noch nicht, ob ich das von der Fahrzeit her schaffe.

Ich bin in München und schaue da ich dabei bin, gerne Teile ich meine Erfahrungen + Bilder aus Horb und von der eRuda mit euch vor Ort! LG

der regelmäßige Donnerstag kollidiert nun mit einem regelmäßigen Donnerstag bei mir auf der neuen Arbeit.

ich kann nur spontan die Prioritäten verschieben.

Bin dabei und kann ein wenig von unserer Tour nach St. Petersburg erzählen :smiley:

bin dabei, kann aber erst gegen 19:15Uhr kommen

Falls ich kommen kann dann wohl erst gegen 20:00 Uhr.

Meine Veranstaltung in Wiesbaden geht nun doch Donnerstag und Freitag. Kann also leider nicht kommen. Schade. Viel Spaß Euch.

Ich bin neu hier. Leider kann ich aber erst gegen 19 Uhr kommen. Als Landsberger war ich natürlich auch auf der eRUDA dabei.

Bei mir auch eher 19:00 Uhr.

Bei mir wäre es auch eher 18:30. Ist schon jemand vorher da? Sonst sollten wir die Reservierung nach hinten schieben…

Bei mir sieht es heute leider auch schlecht aus. Ich hab keine Ahnung, wann ich aus dem Büro rauskomme.

Klappt heute zeitlich nicht :frowning: Könnte heute erst um 21 Uhr, wird mir zu spät… 1 Mal im Monat ist für mich zu wenig Auswahl, da schaffe ich es nur ein paar mal im Jahr.

Es kommt wohl noch weitere weibliche Verstärkung :slight_smile:

Bin gerade angekommen.

Bin auf dem Weg, leider erst um 19 Uhr da

Gruppenbild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“