Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch München

das ist in Deutschland schwierig :wink:
und zieht Probleme mit der Versorgung und sanitären Einrichtungen mit sich.
Dazu ist das sicher kein "trifftiger Grund oder Besuch von Lebenspartnern und engen Familienangehörigen (ausgenommen Risikogruppen).

Hier der Einladungslink:
meet.google.com/zys-dyaj-jyt

Ihr braucht nur einen Namen und einen Browser oder Google Hangout Meet.

hab den Link eben ausprobiert - ist mir zu kompliziert.

scham di - wenn ich das mit 72+ hinbekomme …

sorry, das ist der falsche Link gewesen :wink:
ist im Beitrag korrigiert

Und das sogar mit dem falschen Link - RESPEKT ! :laughing:

Das Volk hat gesprochen und für Dienstag entschieden.

Dieser Ersatzstammtisch als Videokonferenz läuft bis auf weiteres wöchentlich Dienstags um 18:30.
Der Link dazu bleibt bestehen.

Danke für eure reibungslose Teilnahme!

Vielen Dank für die Organisation
Es hat viel Spaß gemacht. In diesen Tagen ist das eine besonders schöne Gelegenheit den eigenen vier Wänden mal zu entfliehen, wenn auch nur mental. Bis nächsten Dienstag 18:30.
:smiley:

Na Toll, da habe ich es verpennt, den Kalendereintrag zu aktualisieren … Gilt das noch, jeden Dienstag 18:30 im Hangout?
Hier ist es auch so merkwürdig ruhig

ja weiterhin jeden Dienstag 18:30 online bis ein physischer Stammtisch sicher erlaubt ist.

Der Link zur Videokonferenz hat sich geändert und wurde im Beitrag angepasst.
neuer Link: meet.google.com/ztp-fwta-ecz

Der Video-Stammtisch wird ab jetzt wieder regelmäßig im gewöhnlichen Rhythmus des realen Stammtisch (jeder 3. Donnerstag im Monat) stattfinden bis die Restaurants öffnen und wir als Gruppe uns treffen dürfen.

Die Läden machen ja wieder auf…wollen wir uns mal wieder persönlich treffen? Der nächste Termin wäre dann am 18. Juni im Parkcafe? :stuck_out_tongue:

Steht schon ganz fest in meinem Kalender!

Houston, we have a problem:
Gerade im Radio gehört. Das Parkcafe wie auch das eine oder andere Restaurant haben wieder geschlossen, weil sie unter den aktuellen Bestimmungen den Betrieb wegen zu kruder Regeln nicht aufrecht erhalten können. Die Entscheidung wird am 14.06. überprüft.
Es könnte also sein, dass wir spontan einen neuen Ort brauchen.

der Augustiner Keller hat auf aber es gibt natürlich die Regeln mit Gästen aus maximal zwei Haushalten oder Familien an einem Tisch.

  • Reservierung erwünscht
  • Platz wird in jedem Fall zugewiesen
  • Eintragung persönlicher Daten zur Rückverfolgung je Tisch
  • Mund Nasen Schutz überall außer am Tisch.

Spontan - Pop-up Autokino nächsten Mittwoch im Zenith. Der Film heisst Nightlife.

also wir haben Karten

Das Parkcafe hat morgen noch zu - die öffnen wenn überhaupt im Juli!

Und nun?

Ich würde nen Biergarten vorschlagen, das Wetter sollte es hergeben. Wir hatten uns ja schon ab und zu im Augustiner-Keller getroffen.

Alter Wirt
Aribonenstraße 6
81669 München
Deutschland

1800 Uhr

1 Like