Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch München

Bei mir sieht es heute leider auch schlecht aus. Ich hab keine Ahnung, wann ich aus dem Büro rauskomme.

Klappt heute zeitlich nicht :frowning: Könnte heute erst um 21 Uhr, wird mir zu spät… 1 Mal im Monat ist für mich zu wenig Auswahl, da schaffe ich es nur ein paar mal im Jahr.

Es kommt wohl noch weitere weibliche Verstärkung :slight_smile:

Bin gerade angekommen.

Bin auf dem Weg, leider erst um 19 Uhr da

Gruppenbild :slight_smile:

Es tauchte ja das Thema Stammtisch-Fähnchen (oder wie heißt sowas) auf zum leichteren Finden unseres Tisches.
Bin da dran, nur zur Info.

Am 17.10. ist es hoffentlich wieder soweit :slight_smile:

Beim letzten Mal wurde ja die WhatsApp Gruppe eingerichtet, zum Spam Schutz versenden wir den Link nur per PM.

Bin gespannt ob wir noch Mal etwas Sonnenschein wie heute in München bekommen. Wird bald Zeit für Winterräder!

G
R
A
N
D
I
O
S

Da bist du einmal nicht da…wir haben schon seit längerem ne THREEMA Gruppe - whatsapp kommt für mich nicht in Frage.

Ich würde ebenfalls gerne bei Threema bleiben und das Stammtisch-Fähnchen finde ich auch super!

Klasse mit der Threema Gruppe, haben nur so wenige… das wichtigste ist hier der Thread im TFF für die Koordinierung vom Treffen, alles weitere ist nur ein Bonus der die Kommunikation erleichtert. :slight_smile:

Der Tisch ist wieder auf meinen Namen für den 17.10. um 18 Uhr im Parkcafe reserviert.

Wer Bock auf ein Fahrsicherheitstraining hat, hier entlang: Tesla Fahrsicherheitstraining nahe Ingolstadt

Ergänzend zur WhatsApp-Gruppe: Komme ab etwa 18:15 Uhr.

werde so kurz nach 6 da sein.

ich auch. Mein Zug hat wegen einem Notarzt Einsatz Verspätung. Tisch ist reserviert! :exclamation:

Fahre gleich los, bis gleich!

Ismaning ist schon da aber traut sich nicht rein und wartet im Auto :slight_smile:

Ich parke heute mal am Brunnen am alten botanischen Garten. Ist auch schön.

Bin in der S Bahn und auch bald am Stachus.