Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch München

Ja Mist… habe ich vergessen… Auto war aber belagert von Asiaten… war mir fast peinlich :slight_smile:

Ah, hier meinst Du. Ok, das hatte ich nicht auf der Uhr. Ich war terminlich bereits in Frankfurt und konnte daher leider nicht teilnehmen

…und wieviele waren nun da? :smiley:

Sechs mit dem schwäbischen spontanen Besuch :slight_smile:

Direkt am Fernsehturm ist auch noch ein Triple mit 50kW. Den kennt fast keiner ist aber ein super Platz wenn man mal in die Oly Halle will :wink:

Ich glaub, ich werde alt. Kann mich nur an fünf erinnern.

Stimmt… auf Deiner Seite war ein Platz leer :slight_smile: oder das Bier war zu lecker… :laughing: :laughing:

Einigen wir uns einfach darauf, dass ganz Vayern nur durch ein Teilnehmer vertreten war.
Dafür drei aus BW.

Der Sommer ist da, zumindest im Kalender.
Bei den vergagenenen Stammtischen wurde im Sommer über alternative Treffpunkte diskutiert. Das Parkcafe liegt zentral und ist obendrein mit Biergarten und Innenraum enorm flexibel. Gerne kann ich wieder einen Tisch reservieren, zuvor möchte ich aber hier abfragen, ob es noch andere Ideen/ Vorschläge gibt?

Ihr seid dran.

Das Parkcafé ist doch bei unserem wechselhaften Wetter in München optimal :wink:

Also bis auf den Umstand dass mir das Parkcafe viel zu versnobt ist…
Letztes Jahr waren wir ab und an auch in Andechs bzw im Augustiner Biergarten.

Augustiner ist mein absoluter Favorit. :slight_smile: Aber da kann ich dann nicht mit dem Auto kommen :slight_smile:

Ich mag das Parkcafe, weil es zentral liegt und uns ein Drinnen und Draußen bietet.
Andechs war ich auch mal beim Treffen, aber da würde ich unter der Woche eher nicht raus fahren.

Der Augustiner Biergarten ist an heißen Sommerabenden ziemlich unentspannt und es ist auch nicht so einfach dort den Tesla Stammtisch zu finden oder habt ihr schon alle Bedienungen instruiert? :wink:
Die Lage vom Parkcafe ist einfach super, man kann sogar das Auto ein paar Meter weiter am Karolinenplatz aufladen, falls nötig.

Donerstag, 20. Juni wäre der nächste Termin, richtig?
Ist ein Feiertag. Wollen wir da vielleicht ein anderes Datum nehmen? Zum Beispiel den Donnerstag darauf (27.)?

Wenn’s zeitlich passt, bin ich beim nächstem Stammtisch auch dabei! LG

Könnt ihr den Titel nicht mal ändern? Oder seid ihr noch in der Findungsphase?

Hallo Rouven :smiley:

Moin zusammen, ich entnehme den Beiträge bisher, dass das Parkcafe in seinen Vorteilen:

  • gutes und schlechtes Wetter
  • Parkplätze
  • Ladeplätze
  • zentral gelegen
    den anderen Orten überlegen ist. Ich persönlich teile diese Ansicht. => jetzt bleibt die Frage, ob wir bezüglich Fronleichnam eine Terminverschiebung in Betracht ziehen sollten. Alternativ schlage ich vor

13.06. Ausweichtermin oder
20.06. Regeltermin (Fronleichnahm)?

:bulb:

Das liegt beides in den Pfingstferien - daher bin ich diesmal leider nicht dabei.