Tesla Stammtisch Leipzig

Abends, also so ab 17Uhr denke ich. Nachdem der SeC zu hat wurde mir gesagt, also 17Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal alle erinnern abzustimmen.
Die Termine die gewinnen werde ich dann weitergeben.

Wäre denn nicht auch so ein viertel Jahres Rhythmus machbar?

Cool, bin dabei

Ich bitte sich ALLE die teilnehmen möchten und zeitlich können hier anzumelden für den 31.1.:
https://www.tesla.com/event/tff-treffen-leipzig-januar-2025

Das erste Event ist am wichtigsten, danach geht das dann in den regulären Lauf über :slight_smile:
Gerne teilt das auch mit den anderen Tesla-Fahrern und Freunden in euren WhatsApp und Signal Gruppen :slight_smile:

Ich pinge daher direkt mal alle hier an:
@Stromer-66
@DennisL
@Matty06
@Hackfrucht
@MarkoH
@SilentDrive
@Paul4
@Johnny3010
@LeBrainer
@Hoffi81
@schlagimat
@Albatros_LE
@C100
@ptkbhe

5 „Gefällt mir“

Saubere Aktion! Im Kalender vorgemerkt.

Danke, erledigt und im Kalender eingetragen.
Ich finde es etwas merkwürdig, das man bei der Anmeldung zwangsläufig ein Modell für eine Probefahrt auswählen muss. Ich will garnix probefahren :sweat_smile:

Ich frage da nochmal nach, denke das kann nicht anders im Eventsystem gebucht werden ^^

Achso, bevor jemand fragt: Es herrscht Alkoholverbot auf dem Gelände von Tesla. :smiley:

Ja ich weiß, einige trinken gerne Bier, aber dann muss man im Zweifel halt ein Alkoholfreies oder so trinken (und mitbringen).

@Binie71 vielleicht hast du auch Zeit? Ist ja zumindest schonmal näher als Hermsdorf :grin:

erledigt meinerseits

Ebenfalls angemeldet. Blöd das man zwingend angeben muss Probefahrt und mit welchem Auto.

Freut euch doch einfach, dass so etwas organisiert wird. Warum muss man hier alles, immer in Kritik setzen? Wenn du nichts fahren willst, freut sich evtl. ein anderer Teilnehmer über die gewonnene Zeit dafür.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe Ihr berichtet. Ich kann an diesem Termin leider nicht, hoffe aber für die Zukunft!

Ich glaube es ist vollkommen egal was du dort angibst.
Denke das Buchungssystem von Tesla macht diese Abfrage immer, egal bei welcher Veranstaltung. Es wird nicht vorgesehen sein, dass es Veranstaltungen ohne Probefahrten gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nun auch mal angemeldet. Bin gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich leider abmelden. Hab mich schon drauf gefreut, aber ich musste leider dank meiner Frau Urlaub buchen und in´s warme fliegen zu fast 30 Grad.
Ich hoffe ich sehe paar Bilder, und wünsche ich viel Spaß.

Gibt schlimmeres :sweat_smile:, schönen Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
bin ja der Liebe wegen alle paar Wochen im Leipzig und wir sind, wenn es denn passt, auch gern dabei.
Am 31. bin ich aktuell nicht in Leipzig, wir wären ansonsten beim Kick-off auch dabei.
Für Februar habe ich uns mal angemeldet bzw
gevoted.
Im März passen die Zeiträume leider nicht.