Tesla Stammtisch Leipzig

Nach der gelungenen Xmas Lightshow in Leipzig und durchaus überrasschend vielen Teilnehmern ist der Hr. Reißmann von Tesla Leipzig auf mich per E-Mail zugegangen und fragt ob Interesse besteht einen regelmäßigen Stammtisch (ohne alkohlischen Getränken!) direkt bei Tesla abzuhalten.

Daher frage ich einfach mal in die Runde ob wir ein paar Interessenten dafür haben. Ich denke wir schaffen es dann auch etwas mehr Verpflegung als bei der Lightshow von Tesla zu erhalten :slight_smile:

UPDATE2: Bitte hier für den 31. Januar anmelden: https://www.tesla.com/event/tff-treffen-leipzig-januar-2025

Update: Mir wurden mögliche Termine genannt. Bitte einmal abstimmen, ihr könnt auch mehrere Termine wählen wenn sie passen. Ein Treffen pro Monat wurde vorgeschlagen. (Ein Punkt hinter dem Datum war leider aus Formatierungsgründen nicht möglich)

Januar

• 15 Januar
  • 16 Januar
  • 17 Januar
  • 29 Januar
  • 30 Januar
  • 31 Januar
0 Teilnehmer

Februar

• 6 Februar
  • 7 Februar
  • 20 Februar
  • 21 Februar
0 Teilnehmer

März

• 6 März
  • 7 März
  • 19 März
  • 20 März
  • 21 März
0 Teilnehmer
10 „Gefällt mir“

Ich bin gerne dabei, die Xmas Lightshow in Leipzig war trotz des Wetters super :+1:t3:! Ist eine tolle Idee für „Strom“-gespräche :wink:.

1 „Gefällt mir“

Bin gern dabei :hugs:

Ebenfalls gern dabei

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch mit dabei :+1:

Ich habe bereits geantwortet, dass wir Interesse haben und gerne etwas organisieren können.

Bin gespannt was er vorschlägt :slight_smile:

Wenn ich vom Termin einrichten kann bin ich auch gern dabei.
Bin zwar aus Altenburg, arbeite in Leipzig und bin somit auch in der Gegend.

Wäre ich auch dabei

Bin auch dabei :grinning:

Wäre auch gerne dabei und würde mich sehr freuen, viele von euch mal wieder zu sehen😍

Schön, dass sich da etwas entwickelt. Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich gerne mit am Start.

Das klingt ja garnicht mal so schlecht

Hab grundsätzlich auch Interesse :raising_hand_man:

Wir könnten ja für Leipzig eine whatsapp-Gruppe erstellen…?!

2 „Gefällt mir“

Ein generelles Interesse hätte ich auch … Zeit(punkt) wäre der entscheidende Faktor für dabei oder nicht dabei.

Ich warte momentan noch auf den Rückruf, gedulded euch noch etwas :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch mal vorbeischauen :slight_smile:

Bitte die Umfrage im ersten Post ausfüllen!

Die Uhrzeit wäre noch interessant :sweat_smile: