Tesla Stammtisch Frankfurt

Ei, da bin isch dabei !
Bis denne
Rafael :wink:

Komme im Lauf des Abends am 3.2. in Frankfurt an, wenn es noch reicht komme ich dazu.
Sonst gerne auch Treffen / gem. Frühstück o. Mittag am Samstag.

U.

ich bin auch dabei!

Dann haben wir ja alles beisammen, was wir brauchen für eine 3-er Test-Ladeparty an einer TYP 2 Ladesäule … :stuck_out_tongue:

wir sind mind. 4. wir sollten sehen, dass noch alle aus der umgeb. ffm kommen. werde mal die mir bekannten aus der region ansprechen.

lg eberhard

p.s. komme auch

Jo also ich bin auch dabei ^.^ wir könnten uns ja abwechseln eventuell ^,^

gruß Manu.

Faden mal hochheb, gibts noch einen Frankfurter Stammtisch?

@SvenSFFM Nein, aber der geographisch naeheste, aktive Stammtisch ist dieser hier: Taunus Treffen für Tesla Fahrer und Interessierte

Irgendwie kann man in dem Taunus Treffen Thread nicht schreiben/antworten.

Gibt es sonst noch etwas im Rhein Main Gebiet?
Komme selber aus Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch Gleichgesinnte - wäre toll wenn sich ein zwei finden in und um Frankfurt. Gibt nen SC nahe Erlensee - wo man sich treffen könnte…

Ich bin der Maik, komme aus Maintal und hab n MY LR RWD aus 12/2024

2 „Gefällt mir“

Definieren Sie Gleichgesinnte?

Leute die Interessiert sind am Austausch bezüglich Tesla✌️

Ja, genau. Ich würd mich gern mit anderen Tesla Enthusiasten ab und an in meiner Region treffen. Bin ja recht frisch dabei und immer dankbar über Erfahrungsaustausch (schönes Wortspiel). Habe auch schon ne Menge ausprobiert und kann auch das ein oder andere empfehlen bzw. nicht empfehlen. Dabei geht es mir nicht um, mach’s mit mach’s nach mach’s besser, sondern einfach um entspannt zusammen cruisen und bissi schnacken

PS: Bitte lasst das Sie weg - ich bin schon was älter und das macht es nicht besser :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Beta Fuer die Region gibt es nur den Taunus-Stammtisch wo auch Frankfurter usw. teilnehmen:

Schreibe dort der Userin claudiE deine WhatsApp-Nummer per Privatnachricht und du wirst in die WhatsApp-Gruppe eingeladen in der die Treffen koordiniert werden.

Ist ein Treffen an nem SuC nicht sinnvoller?
Wir sind schon zu zweit und Erlensee ist für uns leichter zu erreichen. Eschborn wäre n Kompromiss, aber bis in den Taunus hoch? Is Wochentags ne Plackerei da wir von der anderen Ecke kommen. Ggfls macht für uns Hanau oder Aschaffenburg mehr Sinn? Auf jeden Fall kann jeder gern jederzeit dazukommen. Ich bin immer sehr spontan und in den Abendstunden unterwegs. Da ich n Jahr SuC frei habe ist das auch erstmal der Place to be. Dort kann man auch im Sommer draußen sitzen und McDonald’s is dort auch am Start.

@univ wo kommst du denn her?

1 „Gefällt mir“

Das Sie ist Teil der Redewendung, und war nicht persönlich gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wir waren heut zu zweit - war echt witzig und würden das auch wiederholen - wer also im Raum Frankfurt/Hanau/Erlensee unterwegs ist, kann sich gern anschließen. Hierfür würde ich gern mal den Donnerstag gegen 20:00 Uhr festhalten - das ist denke ich für die arbeitende Bevölkerung gut machbar. Wer Interesse hat, gern eine Privatnachricht an mich ich organisiere einen WhatsApp oder/und Signal Chat um alle auf dem Laufenden zu halten. Also keine falsche Scheu! Jeder ist willkommen!

1 „Gefällt mir“

Jeden Donnerstag, 20:00 Uhr? Wöchentlich?