Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

Hallo,

den von uns angesprochenen Stammtisch haben wir für den 24.3.17 geplant. Wir laden zu uns
auf den „Heuboden“ in Geestland-Elmlohe, In den Hörn 14, ein.

Begleitung ist willkommen.

Wir erwarten Euch ca. 19 Uhr. Getränke und etwas gegen den kleinen Hunger stellen wir bereit.
Bitte rechtzeitig anmelden, damit wir planen können.

Dank im voraus

Christina und Manfred

mcmanfred@me.com

Hallo Christina und Manfred,

Danke , für die Einladung. Wir denken darüber nach ob wir kommen. Ich melde mich aber noch mal.

Gruß

Stefan

Meine Frau und ich können an dem Wochenende auch. Eventuell bringen wir unseren 15 jährigen Sohn mit und/oder hängen noch eine Übernachtung an der Nordseeküste dran.
Gibt es da eine schöne Stelle, die du empfehlen kannst?
Laut goingelectric hat sowohl das Strandhotel Duhnen als auch das Hotel Wattenkieker am Sahlenburger Strand eine Lademöglichkeit.

wattenkieker ist sehr empfehlenswert.
laden funktionierte (s. tesla eintrag bei goingelectric) einwandfrei.
der inhaber ist für gespräche über innovative mobilität aufgeschlossen.

Hallo Ihr Beiden,

habe mir gerade für den 24.3. abends frei genommen und werde auch kommen!

Gruß,

Jochen

Hier mal ne Karte für alle, die noch nie in der Gegend waren:

Wir kommen zu zweit-

Gruß

Stefan und Mäggie

Hallo Manfred.
Ich werde doch kommen können. Freu.
Leider ohne Frau. Hmmm.
Gruß, Gunnar

Supi, wir freuen uns
Tini und Manfred

Wir freuen uns, dann nächstes Mal mit…

Tini und Manfred

Meine Frau und ich brechen jetzt auf zum Wattenkieker, checken dort ein und kommen dann zum „Heuboden“.
Mal sehen, wie lange es dauert, kann nicht versprechen, dass wir puenktlich um 19 Uhr da sind.

Danke an Christina und Manfred für die perfekte Bewirtung und den netten Stammtischabend.

Da kann ich mich nur anschließen,
es war wirklich ein sehr netter Abend bei Euch!

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für den sehr netten und kurzweiligen Abend, die sehr freundliche und gastliche Aufnahme und das Essen, inkl. der spontanen Variationen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Frau schon mal heiß gemacht auf die weltbeste Pizza aus dem tollen Ofen dann irgendwann im Sommer…
Für weitere Interessierte hier schon mal der Hinweis, dass das nächste Treffen für den 12.05. in Otterndorf verabredet ist. Näheres dann sicherlich vom Gastgeber.

Hallo,
es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir werden auch in Otterndorf am 12.5.17 dabei sein.
Seid bis dahin gegrüßt.
Gruss
Christina und Manfred

Hallo Cristina und Manfred,

Danke für den netten Abend und die Bewirtung. Sehr Unterhaltsam. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Gruß

Stefan und Mäggie

Moin zusammen.
Leider muss ich mich für den 12.05. abmelden. Der Kalender ist einfach zu voll.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden wann und wo das nächste Treffen stattfindet.
Gruß, tuna

Hallo Gunnar,

für den 2. Elbe-Weser-Stammtisch gibt es einen neuen Thread von Normen.


Vielleicht sagst Du dort sicherheitshalber auch noch einmal für den 12.5. ab?
Ich kann nämlich leider auch nicht und habe mich schon gewundert,
dass ich meine Absage hier nicht gefunden habe.

Gruß,

Jochen

Hallo Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum Freunde,
unser 6. Stammtisch findet am 15. September 2017 um 19 Uhr bei der Firma Huth, Am Lunedeich 161 in Bremerhaven ab 19 Uhr statt. Für Weitgereiste steht Lademöglichkeit zur Verfügung. Bitte unbedingt anmelden. Silvia und Gerd freuen sich über rege Teilnahme.
Diese Einladung habe ich im Auftrag erstellt.
cuxcuxi