Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

Moin zusammen.
Leider muss ich mich für den 12.05. abmelden. Der Kalender ist einfach zu voll.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden wann und wo das nächste Treffen stattfindet.
Gruß, tuna

Hallo Gunnar,

für den 2. Elbe-Weser-Stammtisch gibt es einen neuen Thread von Normen.


Vielleicht sagst Du dort sicherheitshalber auch noch einmal für den 12.5. ab?
Ich kann nämlich leider auch nicht und habe mich schon gewundert,
dass ich meine Absage hier nicht gefunden habe.

Gruß,

Jochen

Hallo Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum Freunde,
unser 6. Stammtisch findet am 15. September 2017 um 19 Uhr bei der Firma Huth, Am Lunedeich 161 in Bremerhaven ab 19 Uhr statt. Für Weitgereiste steht Lademöglichkeit zur Verfügung. Bitte unbedingt anmelden. Silvia und Gerd freuen sich über rege Teilnahme.
Diese Einladung habe ich im Auftrag erstellt.
cuxcuxi

Wir werden dabei sein. Wir freuen uns auf ein Widersehen.

Gruß

Mäggie und Stefan

Dann komme ich auch, aber alleine :frowning:

Bei uns ist sehr viel los an dem Wochenende, wir haben aber vor, zu kommen.

Wer kommt denn morgen noch so?

Kannst ja vielleicht meine alte Regenjacke mitbringen, hoffe wir brauchen sie nicht :smiley:

Cuxcuxis Flagge und Trimaranseglers Jacke sind jetzt im Kofferraum. :slight_smile:

Super :smiley:

Ich habe leider morgen Abend Vorstellung und wünsche Euch allen viel Spaß beim Stammtisch!

Hallo Ihr Beiden,
schade, aber dann sicher wieder beim nächsten mal.
Manfred

bin unterwegs, zäh - wie immer - aber diesmal bin ich pünktlich :smiley:

ihr habt ja alle Arbeitszeiten :smiley:

Ich gehe ja auch auf die 60 zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir fahren so gegen 18:00 Uhr los

Gruß

Stefan

Moin

Wir sind leider auch nicht dabei.

Viel Spaß euch allen…
Sonja&Flo

Den Gastgebern Sylvia und Gerd herzlichen Dank für die Enladung zum 6. Stammtisch!
Es waren mal wieder lockere 4 Stunden mit vielen Fragen, Antworten und Diskussionen.
Das Lachen kam auch nicht zu kurz. Wir konnten erstmalig Inge & Jürgen begrüßen sowie erneut unseren" Fernfahrer" Friedhelm aus dem Westerwald!
Wir freuen uns jetzt schon auf den 7. Stammtisch am 6.10. bei Mäggi & Stefan!
Christina & Manfred

Auch von uns herzlichen Dank an Sylvia und Gerd für Ihre Gastfreundschaft.
Die Fischsuppe war köstlich und mehr als passend zum Ort Bremerhaven.

Wieder einmal ist das Konzept der Elbe-Weser Stammtische wunderbar aufgegangen und wir haben eine schöne Anreise über eine bislang unbekannte Strecke mit einem angenehmen Aufenthalt verbinden können.

Schade, dass wir am 6.10. verhindert sind.