Was passiert eigentlich bei o.g. Fall, wenn man nur über einen Tesla-Spotify-Account verfügt und nicht über die Spotify-Bezahlvariante bei Fahrzeugwechsel (neues M3)? Müssen die Lieder wieder neu hinzugefügt werden oder geht das automatisch über den Tesla-Account?
Kann man überhaupt Lieder irgendwohin hinzufügen? Mein Tipp: Leg dir einen kostenlosen Account auf deinem iPhone/iPad o.ä. an und generiere dort öffentliche Playlist(s), die du mit deinen Liedern befüllst und auch ausschließlich dort verwaltest. Und die Playlist(s) kannst du dann am Tesla suchen und abspielen. Das Finden ist manchmal etwas tricky (liegt an Spotify!), aber dafür gibt es bereits andere Threads hier im Forum, die das beschreiben.
Genau, M-Tesla - neues M3 und selber kein Spotify Premiumnutzer - daher bei Fahrzeugwechsel nicht drangemacht. Bin nun aber wieder einigermaßen im neuen Fahrzeug auf dem aktuellen Stand meines Vorfahrzeuges (-: Händisch und mühselig, aber dabei konnte ich dann auch die neue Soundanlage ausgiebig testen ^^