Tesla Sommerfest 24.7.2016 in München

Das war die Antwortmail, die ich bekommen habe:

Vielen Dank für Ihr Interesse an
Sommerfest in München

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail noch keine endgültige Bestätigung darstellt. Ein Tesla-Repräsentant wird Sie in Kürze kontaktieren, um Ihren Termin zu bestätigen.

Veranstaltung leider ausgebucht. Ich habe keine Nachricht bekommen. Wie es halt immer so ist.

WICHTIGE Nachricht von Tesla:

Bei den Anmeldebestätigungen wurde leider der falsche Text verschickt. :open_mouth:

Folgende Mitteilung, die auf die Anmeldung verschickt wurden, war als RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG gedacht:

„Vielen Dank für Ihr Interesse an Sommerfest in München
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail noch keine endgültige Bestätigung darstellt. Ein Tesla-Repräsentant wird Sie in Kürze kontaktieren, um Ihren Termin zu bestätigen“

Nach gerade erfolgter Rücksprache und Prüfung durch Tesla München (Store) war das ein Fehler in der Mail, der bisher bei Tesla niemandem aufgefallen ist.

Alle, die diese Mail so bekommen haben, sind angemeldet und der Platz entsprechend reserviert !

Ich freue mich auf alle die am Sonntag eingeladen sind und kommen.

Weiss jemand der Teilnehmer genau wann es losgeht? TArZahn und ich sind gerade erst los und könnten etwas später ankommen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schöne Veranstaltung, hat echt Spaß gemacht so viele Teslas wieder zu sehen [emoji4]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

War Toll, 20 Tesla Modell S und ein Modell X direkt an der alten Villa mitten in der Menge des Biergartens.

Super Veranstaltung, viele nette Leute auch aus dem Forum, gerne wieder.
image.jpeg
image.jpeg

Schade, wir waren wohl zu spät. kurz nach 17:00 haben die Tesla Mitarbeiter schon zusammen geräumt.
Wir werden dann nächstes Jahr von Beginn an dabei sein :unamused:

…Und das war heute auf dem Weg zum Kloster Andechs…

Nett war`s. Einen Dank an das TESLA-Team München, welches einen guten Job gemacht und uns einen schönen Tag bereitet hat.

Es wäre nett, wenn das „Gruppenphoto“ ebenfalls (gerne als PM) gesendet wird.

Ich habe 26 gezählt.

Ja ich auch.

Schön wars. Danke Tesla.

Nanu, das ist ja „unser“ Model X aus Stuttgart auf Eurem Event gewesen - kann sich München kein eigenes Model X leisten?
Schaut mal hier: [url]Tesla Sommerfest Stuttgart 2016 (mit Model X) - YouTube

Und ich dachte immer das Model X wäre in München zugelassen - habe jetzt erst das S-Kennzeichen wahrgenommen…
Stuttgart ist also doch der Tesla Hauptsitz :smiley:

Jemand hat erzählt, dass das Münchner Model X kontakt zu seinen Artgenossen gesucht hat… Und das Auto vor MX und das hinter dem MX waren der Meinung dass das MX zu lang aber noch nicht hoch genug ist. So haben sie versucht es Umzubauen. Und da man sich in Beziehungen ja nie einmischen soll wurde der MX aus S geholt.
Hoffe ich habe das nett genug umschrieben :wink:
Ob es stimmt weis ich nicht

Vielen Dank TESLA, es war echt geil! :smiley: :smiley: :smiley:

Eines muß ich aber noch loswerden … die Durchfahrt nach der Schnitzeljagd von der Schranke des Zeltplatzes , vorbei am am Freibad bis auf die Wiese im Biergarten der Alten Villa glich etwas einem „Spiessrutenlaufen“. Die Kommentare der Fußgänger waren vorsichtig ausgedrückt nicht sehr positiv. :laughing: :laughing: :laughing:
Ich bin unter Schrittgeschwindigkeit gefahren und keinem Fußgänger oder Fahrradfahrer näher als 2m rangefahren (Kriechmodus + manuelle Bremse)!!!
Es scheinen ein paar schöne alternative „Ökosnoops“ unterwegs gewesen zu sein. Wahrscheinlich war auch eine große Portion Neid dabei.

Ich kam mir vor als würde ich am Samstag vormittag mal quer durch die Münchner Fußgängerzone fahren und anschliessend noch drei Runden durch den Viktualienmarkt :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Vielen Dank für die netten Begegnungen, den Super Service und mein allererstes X :smiley: :smiley: :smiley:

Naja, die Fahrt ging mitten durch das eigentlich nur für Fußgänger freigegebene Freizeitgelände, da kann man die Verärgerung und Verwunderung der „normalen“ Besucher schon verstehen. Das muss sich da jeder anhören, der dort durchfährt, das hängt nicht an Tesla :wink:

Sorry wenn ich hier so „reingrätsche“ aber: Könnte man nicht auch von Süden aus (Strandbad) zur Alten Villa kommen?

BTW: War gestern nachmittag noch zufällig dort und habe nicht schlecht gestaunt über das Tesla-Aufkommen dort. Ein wirklich schöner Anblick!
Und ihr habt euch ja auch einen superschönen Tag ausgesucht für das Treffen. :slight_smile:

Das sollte auch nicht als Kritik an TESLA verstanden werden. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich fand es nur sehr entlarvend zu sehen wie die vor mir laufende „Ökofamilie“ plötzlich ganz unökonomisch und ausfallend wurde, sobald jemand etwas darf was man nicht darf. Hab die später nochmal gesehen wie Sie in Ihren schönen bunten VW-Bus eingestiegen sind und auf der Rückfahrt bis München vermutlich 50 ltr. Diesel rausgeblasen haben. :laughing: :laughing: :laughing:
Satire so hautnah zu erleben hat mich doch noch einige Male schmunzeln lassen.

Mein Fazit: Das Event war Superspitzenklasse. Ich bin jederzeit wieder gerne mit dabei. :smiley: :smiley: :smiley:

Gratuliere für die hervorragende Veranstaltung „Sommerfest 2016“ am 24.07.2016 in Utting am Ammersee. Xx Thorsten

Dann doch noch ein herzliches Willkommen im Forum, Thorsten, schön das du dich auch angemeldet hast :smiley:

Ich hoffe, ihr seid trotz der Wärme noch gut nach Hause gekommen ?

Edit: Jetzt auch wir mit Bild :mrgreen:

Super Veranstaltung gute Gespräche nette Leute

Jederzeit gerne wieder. Und so ein MS ist ja schon fast ein Wohnmobil … mit Sonnenschirm und Außensitzplatz

Auch wir sagen noch mal Danke für die nette Rundfahrt, Gesellschaft und die großzügige Einladung!
War ein vergnüglicher Tag mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal!