Ich habe auch zugesagt. Allerdings habe ich einen Tag vorher die Feier zum 40. Mal abwarten wie fit ich bin.
Mitbringen würde ich meine bessere Hälfte und die beiden Kinder.
Lademöglichkeit:
Am Frezeitgelände ist ein Campingplatz, der aber normalerweise sehr voll ist. Vermutlich warten die nicht auf einen Tesla mit Strombedarf.
Habe mich mit zwei weiteren Personen (=2/3 meiner Kinder ) auch angemeldet. Hoffentlich passt das Wetter.
Nächst gelegener SuC ist Irschenberg (den finde ich nicht schön, aber zum Laden reicht`s halt).
Schönen Fussballabend wünscht so ziemlich der Einzige hier im Forum, der noch nichts zu dem „Autopilot“-Unfall geschrieben, seine Meinung dazu zwar schon gebildet hat und sich auf anregende Diskussionen und Fachsimpeleien am 24.07. freut.
In Utting gibt’s bei einem Allinazbüro eine Lademöglichkeit. Die Anzahl der Teslas wir aber höher sein
In Landsberg am Lech gibt’s noch Chademo 50KW, 2x
Ich werde in Schweitenkirchen nochmal vollladen. Dann komme ich auf jeden Fall runter nach Utting, mache bei der Ausfahrt mit und komme heimwärts wieder bis Schweitenkirchen.
Sollte sich vor Ort eine Lademöglichkeit ergeben, werde ich zwischenlanden und bis Regensburg oder Wernberg-Köblitz durchfahren.
Hat jemand auf die Eingangsbestätigung zur Anmeldemail schon eine offizielle Bestätigung der Anmeldung erhalten? Scheinbar kommt da wieder nichts, so wie manche Forum Teilnehmer bei anderen Sommerfesten geschrieben haben.
Eine Eingangsbestätigung habe ich auch sofort bekommen. Darin steht aber, dass dies keine Anmeldebestätigung ist. Diese sollte separat kommen, kam aber bisher nicht.
Hallo TArZahn, bei mir steht „Danke für Ihre Zusage“ … „Ihre Reservierung für Sommerfest München“ … das Wort „Bestätigung“ ist nicht explizit aufgeführt. Mir reicht meine Reservierung. Ich bin dabei