Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Sommerfest 24.7.2016 in München

Ich habe mich mal mit 2 Begleitpersonen angemeldet. Wer kommt noch?

Ich überlege gerade noch! Nürnberg is zwar für mich wesentlich näher, aber zu dem Termin kann ich nicht. :frowning:

Deshalb werde ich mich zu 90% für München anmelden. An den Ammersee wollte ich schon länger mal wieder. Ist vor Ort eine Lademöglichkeit?

Wir sehen uns hoffentlich :smiley: :smiley: :smiley:

Ich habe auch zugesagt. Allerdings habe ich einen Tag vorher die Feier zum 40. Mal abwarten wie fit ich bin. :sunglasses:
Mitbringen würde ich meine bessere Hälfte und die beiden Kinder.

Wir sind auch angemeldet.

Lademöglichkeit:
Am Frezeitgelände ist ein Campingplatz, der aber normalerweise sehr voll ist. Vermutlich warten die nicht auf einen Tesla mit Strombedarf.

Ansonsten sieht es in der Ecke mau aus.

Tesla bleibt sich selbst treu: sie planen Events in München ausschließlich an Tagen wo ich nicht in München bin - es wird also wieder nichts :frowning:

Ich hab keine Einladung bekommen. Kann mir jemand einen Anmelde-Link geben?

Ich habe mich mit Frau und Tochter angemeldet.
Gruß Marcus

teslamotors.com/de_DE/event … C3%BCnchen

Habe mich mit zwei weiteren Personen (=2/3 meiner Kinder :slight_smile: ) auch angemeldet. Hoffentlich passt das Wetter.

Nächst gelegener SuC ist Irschenberg (den finde ich nicht schön, aber zum Laden reicht`s halt).

Schönen Fussballabend wünscht so ziemlich der Einzige hier im Forum, der noch nichts zu dem „Autopilot“-Unfall geschrieben, seine Meinung dazu zwar schon gebildet hat und sich auf anregende Diskussionen und Fachsimpeleien am 24.07. freut.

Danke! :slight_smile:

Schweitenkirchen ist tatsächlich näher als Irschenberg, aber von „in der Nähe“ kann man bei um die 90 km ohnehin nicht sprechen :smiley:

Und in Irschenberg musst du natürlich den Berg hoch zum Café laufen, da es st es sehr schön :wink:

In Utting gibt’s bei einem Allinazbüro eine Lademöglichkeit. Die Anzahl der Teslas wir aber höher sein :mrgreen:
In Landsberg am Lech gibt’s noch Chademo 50KW, 2x

Ich werde in Schweitenkirchen nochmal vollladen. Dann komme ich auf jeden Fall runter nach Utting, mache bei der Ausfahrt mit und komme heimwärts wieder bis Schweitenkirchen. :smiley: :smiley: :smiley:

Sollte sich vor Ort eine Lademöglichkeit ergeben, werde ich zwischenlanden und bis Regensburg oder Wernberg-Köblitz durchfahren. :laughing: :laughing: :laughing:

Freue mich schon :slight_smile:

Hat jemand auf die Eingangsbestätigung zur Anmeldemail schon eine offizielle Bestätigung der Anmeldung erhalten? Scheinbar kommt da wieder nichts, so wie manche Forum Teilnehmer bei anderen Sommerfesten geschrieben haben.

Edit: Typo

Ja, ich habe sofort nach Anmeldung die Bestätigung bekommen. Hab mich aber auch sofort nach Eingang der Einladung angemeldet! :smiley: :smiley: :smiley:

Nein nichts. Auch ich habe mich sofort angemeldet. Werde das mal bei meinem Termin im SeC am Donnerstag ansprechen.

Eine Eingangsbestätigung habe ich auch sofort bekommen. Darin steht aber, dass dies keine Anmeldebestätigung ist. Diese sollte separat kommen, kam aber bisher nicht.

Dito, habe gerade mal eine Mail an Tesla zurück geschrieben.

Auch bei mir. Gleich angemeldet aber nichts bekommen…

Hallo TArZahn, bei mir steht „Danke für Ihre Zusage“ … „Ihre Reservierung für Sommerfest München“ … das Wort „Bestätigung“ ist nicht explizit aufgeführt. Mir reicht meine Reservierung. Ich bin dabei :smiley: