Die Einladung kam gerade fürs Tesla Sommerfest in den diversen Lokationen
Einladung zum Tesla Sommerfest
Model S
Liebe Tesla Fahrer, liebe Tesla Freunde,
Auch diesen Sommer möchten wir Sie wieder herzlichst einladen zu einem der vielen Tesla Sommerfeste in Deutschland. Als Zeichen der Dankbarkeit für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung laden wir Sie gerne ein.
Jedes einzelne Tesla Team hat sich für Sie etwas ganz Besonderes ausgedacht. Freuen Sie sich auf einen sommerlichen Tag mit Ihrem jeweiligen lokalen Tesla Team.
Registrieren Sie sich unter dem unten aufgeführten Button für eine Tesla Location Ihrer Wahl.
ANMELDEN
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Tesla Team Deutschland
Ich mach mal die Liste für Düsseldorf am 20. August im ersten Beitrag auf
Wer kommt?
Beatbuzzer
dennishei
DieselvsE
ensor
Fjack
goElectric
Kellergeist2
klausthilo
KLE-BSB
Luigi
Mark LT
mp37c4
Henti
ronX
Segwayi2
sunfreak
Thorsten
Wassermann
da wir alles wissen wie crappy die Datenbank von Tesla ist, im 5. Beitrag hat Wassermann einen Link eingestellt für alle Home SeC Düsseldorf Fahrer die keine Mail bekommen haben
Hallo,
hab mich auch angemeldet. War ja beim letzten Mal ganz nett…
Henti
PS: Hab mal drei Personen angemeldet- evtl. kommt mein Schwager/ sein Schwiegervater (beide m3 Besteller) mit, oder meine beiden Mädels (7&11J), oder alle
Ich wäre dieses Jahr das erste Mal dabei. Könnt ihr mir ungefähr sagen was einem beim Sommerfest erwartet? Außer dass vielleicht schon mein Modell X auf dem Hof steht
Ich versuche auch zu kommen, bin aber an dem Tag gerade aus Holland auf dem Rückweg aus dem Urlaub und habe am späten Nachmittag noch einen Junggesellenabschied. Mal schauen was geht.