Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla soll lügen. Ist jemand betroffen oder Quatsch?

Hallo zusammen,

habe gerade diesen Beitrag zugeschickt bekommen. Ist jemand betroffen oder ist das quatsch?

Tesla lügt…

„lügen“ - schon ein Grund den Artikel nicht zu lesen.

BMW verbaut aktuell auch Navis ohne Touchscreen obwohl die Kunden das bestellt haben. Unfassbar wie BMW da „lügt“…

3 „Gefällt mir“

Thread existiert bereits: Fehlende Teile wegen Chip-Mangel

Völliger Blödsinn. Mein neues Y hat alle USB Ports. Und falls in den USA welche fehlen: Mir wäre es lieber, das Auto ohne Ports zu bekommen statt kein Auto. Tesla wird das natürlich nachrüsten, falls es irgendwo fehlen sollte.

Was ich mich allerdings frage, warum du hierfür ganz unschuldig einen neuen Thread aufmachst, wo das doch an anderer Stelle schon erwähnt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ups. Der Thread ist an mir vorbei gegangen. Sorry.
@Mods.
Kann dann geschlossen werden.

Muss ja nicht gleich böse Absicht gewesen sein……

Der Artikel ist natürlich wieder mal in diesem typisch Tesla freundlichen Ton geschrieben…:sweat_smile: Die wollen halt auch ein paar Leser haben.

Unabhängig davon kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Kommunikation diesbezüglich zwischen Tesla und Käufer nicht optimal läuft. Da kann man sich dann schon ärgern, auch wenn es nachträglich verbaut wird.

2 „Gefällt mir“

Und zu ist hier