Da würd aber auch eine simple anzeige/icon reichen.
Die Temperatur sagt vielen nichts.
Aber die geforderte Anzeige der Ladeleistung und die hängt an der Temperatur.
Akku- und Motortemperaturanzeige gibt’s schon in den Performance-Modellen im Trackmode. Auto wechseln würde in dem Fall also helfen. Grundsätzlich ist das also schon angelegt - kann man sich natürlich wünschen, denke die Mehrheit interessiert es eher nicht.
Nein, habe aktuell mal bei ihm im Profil geschaut - noch tut sich nichts, es bleibt spannend.
Besseres Roaming würde such schon genügen. Mein Handy hat kein Problem, im Gegensatz zu meinem Tesla.
Wurde hier schon berichtet, dass einstellbarer Ankunft-SoC für die Routenplanung in Arbeit ist? Soll nach dem X Mas Update kommen. Immerhin
Das wäre super!
Gibt es bereits, ist allerdings nur aktiv, wenn die Differenz zwischen beiden Lautstärken groß genug ist.
Ich bin mit meinen Wünschen recht zurückhaltend.
Am meisten freuen würde ich mich über eine Klimaautomatik, die den Namen auch verdient.
Im zuge des 44.3.1 Update, hatte ich (möglicherweise) eine Fehlfunktion der Luftverteilklappe.
Die mittleren Asströmer waren geschlossen, und plötzlich passte die Kopf/Fußkurve.
Die Temperatur wurde ohne Nachregeln gehalten.
Leider nur ein einziges mal. nun „funktioniert“ alles wieder
Warum klappt das nicht?
Da kann sich Tesla auch nicht auf irgendwelche regulatoren ausreden!!
Beide Threads sind zusammengefasst.
Ich gehe wirklich davon aus, dass da was Großes für alle Teslas kommt. Aber nicht sofort.
Zumal JEDER Tesla, mit mind. 4G-Modul, ohne zusätzliche Hardware (also auch ohne Starlink Mini) ab 2025/2026 fähig sein wird, sich in ein Starlink 4G-Netz einzuwählen.
Sollte dann das Starlink 4G (Direct to Cell) nicht zur Verfügung stehen, z.B. in Tiefgarage etc., dann wird eben das normale stationsbasierte Netz (Vodafone, Telekom, Telefonica + Roaming) verwendet.
Starlink hat dazu von der FCC - mehr oder weniger unbemerkt von den Medien - das OK erhalten vor 2 Tagen
Nochmal zum Festhalten: JEDES 4G-taugliche Handy wird das ab sofort können! Das ist nach PKWs und Raketen die nächste große direkt greifbare Revolution, wenn ihr mich fragt.
Quellen dazu:
- FCC Approval
- „EIN MOBILFUNKMAST IM WELTRAUM“, „Keine spezialisierte oder zusätzliche Hardware erforderlich“, Quelle
- " Salt (Switzerland) providing Direct-To-Cell (DTC) service by teaming with Starlink resp. SpaceX.", Quelle
Und für uns in Europa vielleicht nicht soooooooooo relevant, aber in den USA, z.B. zwischen Vegas und dem Area 51, durchaus. Wer dort schon mal fuhr, weiß dass dort kein Netz ist.
Oder als Backup, wenn man am Boden was dazwischen kommt beim Handynetz. Siehe gerade heute hier, falls ihr es nicht mitbekommen habt.
Eine Funktion, die Batterieheizung per Knopfdruck zu aktivieren, ohne zum Charger zu Navigieren wäre auch Super. Eine Anzeige, wie hoch die zu erwartenden Leistung bei aktueller Temperatur wäre dann auch super. Kennt man von anderen Herstellern.
Und immer wieder Enhance Commander.
Alleine das aktuelle Release hat so viele geniale Funktionen dazu gebracht
Ist da etwas dabei was Groundbreaking ist? Da war letztes Jahr mehr Lametta.
Das soll ein Witz sein oder?
Eher wohl nicht
Schau es dir doch mal an auf X … wenn es so ausgerollt wird find ich alleine das Update mit der Apple Watch schon ziemlich gut
Ich habe mein MY ja erst seit 4 Wochen.
Nächste Woche soll ja das Holiday Update kommen .
Bekommen alle zeitnah das Update, oder ist es wie bei den normalen Updates das es größere zeitliche Verzögerungen gibt?
Wie immer in Wellen. Neufahrzeuge werden ausgesetzt um die Kunden nicht zu verwirren.
Da ich keinen Cybertruck hab und kein Apple Klump nutze fällt wohl Weihnachten für mich heuer aus.
Was bitte ist das?
SOC ist voll ok,hatte ich mir auch gewünscht.
Eine ordentliche 3D Ansicht beim Navi oder zumindest Spuransicht wäre aber jetzt endlich mal an der Zeit gewesen.
Der Rest? Langsam wird Tesla seinen Ruf gerecht, hauptsache Spiele, Lightshow und es furzt…
Das war mal nix Elon