Tesla Shop - Probleme mit Retouren

Nach mehreren NervMails meinerseits wurde endlich das restliche Geld überwiesen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch bereits seit ca. 1,5 Monaten auf einer Erstattung meiner Retoure. Reibungslos hat das bisher leider noch nie geklappt.

Das neuste ist jedenfalls, die bekannte E-Mail Adresse dafür ist jetzt offline, jetzt soll man auch diese Anliegen übers Portal erledigen. Bin ja schon sehr gespannt.

Hallo. Über welches Portal soll das denn nun gehen?

Habe Pullover bestellt und muss leider alle retournieren, weil mir keiner passt. Hab ein Versandlabel für einen Pullover in die NL per Express erhalten.

Die genannte Mail-Adresse für Anfragen ist inaktiv und auch auf meine Anfrage via Kontaktformular meldet sich niemand…

Möchte die Widerrufsfrist nicht verstreichen lassen und dann auf Pullovern sitzen bleiben, die mir nicht passen und die auch nicht gerade günstig sind

Hallo Jasmin,

Ja kann ich gut verstehen, ist echt ziemlich besch… gerade. Du kannst dich im Portal mal an den Service wenden
https://www.tesla.com/de_DE/contactus

Ich schätze den Erfolg aber sehr bescheiden da ich dort auch schon mehrfach hin geschrieben habe und keine Reaktion erhalten habe.

Ansonsten kannst es mal noch über die Hotline versuchen, hier kann man sich glaube ich auch mit einen Mitarbeiter des Tesla-Shops verbinden lassen.

Viel Erfolg.
VgFrank