Tesla-Shop - eingeschränkter Gutschein

Moin, Comunity.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe für die Abholung meines MY in GH den bekannten Gutschein über 400 € bekommen. Den habe ich fest für die Nachrüstung der AHK eingeplant. Nun sind die AHK im Shop eine seltene Wahre und ich habe es leider versäumt, mich frühzeitig darum zu kümmern. Nun wollte ich bei der zuletzt verfügbaren Charge endlich zuschlagen und es stellte sich heraus, dass ich den Gutscheincode bei der Bestellung garnicht eingeben kann. Nach unzähligen Telfonaten und einer guten Portion meiner verbrannten Nerven habe ich zu hören gekriegt, dass (April, April) mein Gutschein nicht für alle Artikel gilt, was mir Tesla bis dahin mit keiner Silbe mitgeteilt hat. :rage: Eine Schweinerei, wie ich finde.

Aber darum geht’s eigentlich nicht. Ich wollte es nur unbedingt los werden. Sorry!

Mein Problem ist, dass der Gutschein am 12.05. abläuft und ich keine Ahnung habe, wie ich den noch sinnvoll verbraten kann. Denn den meisten Firlefanz im Shop brauche ich nicht wirklich. Das Wenige, worüber ich nachdenke, ist z. B. die Sonnenblende für das Glasdach/die Heckscheibe. Taugen die was, oder gibt es bessere Alternativen? Oder die Gummimatten. Eigentlich wollte ich mir die von 2beFair holen, aber den Gutschein will ich genau so wenig verfallen lassen. Wie sind die so?

Oder vielleicht hat jemand von euch eine andere Idee, die ich bislang noch gar nicht in betracht gezogen habe. Klar, kann man sich noch mit einem Scheibenwischersatz und Filter eindecken, aber das ist eher eine Notlösung. Eine Dachbox wollte ich eigentlich nicht einsetzen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Einen Hund habe ich nicht.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Ratschläge!

LG
Konstantin

Hi Konstantin, du könntest ihn im #marktplatz anbieten - vielleicht ist das eine Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ehrlich gesagt den Rucksack von Tesla ziemlich schick und würde mir den auch leisten. (Megapack heißt der glaube ich)

Matten nur von 2befair - dafür sind die einfach zu gut.

Ich habe die Sonnenblende für das Glasdach von Tesla, finde ich super, habe sie aber günstiger auf Kleinanzeigen geschossen, wäre mir sonst zu teuer… ist DASSELBE Produkt wie bei vielen anderen, nur dass Tesla dran steht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Idee. Aber für den Käufer würden sich ja nur Umstände ergeben, es sei denn ich würde den Gutschein untem dem Wert anbieten. Und das möchte ich auch nicht unbedingt. Aber ich behalte es im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr,

ich könnte schreien vor Wut. Genau das gleiche Problem habe ich auch mit der Anhängerkupplung und dem Gutschein!!
Es ist eine so unglaubliche Unverschämtheit von Tesla so mit seinen Kunden umzugehen. Aber es ist ja offensichtlich nichts Neues.
Ich habe mich direkt an den Shop gewandt, was ja nur über Mail möglich ist. Das alleine ist schon unverschämt. Glaubt bloß nicht, dass ich dort eine Antwort bis heute erhalten habe.
Man kann nur laut sagen, nie wieder Tesla!!!
LG Rainer