Tesla Shop Bestellung Pulli - Reklamation aber keine Reaktio

Hallo zusammen,

ich habe am 10. Januar einen Tesla Pulli im Shop bestellt. Dieser kam dann auch nach paar Tagen aus NL an.

Leider wurde der Schriftzug schief drauf gedruckt. Das habe ich direkt bei der ersten Anprobe gesehen. Ich habe Fotos gemacht und auf die Bestell-E-Mail geantwortet und die Fotos mitgeschickt.

Leider habe ich bis heute noch keine Reaktion gehört. Ich habe 3 Mal per Mail nachgefragt. Nun sind 5 Wochen vergangen und ich habe hier immernoch den schief bedruckten Pulli im Karton liegen und bekomme keine Antwort vom Support. Eine Telefonnummer konnte ich auch nicht finden.

Ist das normal? Habt ihr Tipps wie ich eine Antwort erhalte von Tesla?

Vielen Dank

Wieso glaubst Du Tesla würde auf die Reklamation eines schiefen Aufdrucks auf dem Pulli reagieren?
Machen sie bei Reklamationen von schlunzig zusammengeschusterten Autos ja auch nicht. :open_mouth:

Zurück schicken.

Dürfte jetzt vermutlich zu spät sein, wenn er schon Mitte Januar bestellt hat und kurz darauf beliefert wurde. Hätte den Pulli auch direkt zurück geschickt und neu bestellt.

Ich möchte euch ein kurzes Update geben.
Nachdem ich fast aufgegeben hatte, habe ich am 01.04 eine E-mail bekommen, dass ich ein Rücksendeetikett bekomme. Am 03.04 kam die E-Mail mit dem Rücksendeetikett. Ein paar Tage später wurde das Paket von einem Boten abgeholt.
Heute habe ich die E-Mail bekommen, dass die Rücksendung akzeptiert wird und ich in 7-10 Tagen mein Geld erhalten werde.

Ich werde mir erstmal keinen Pulli bestellen.