'Tesla Service Subcription' aktuell kostenlos!

Hey Zusammen,

hab gerade mit Verwunderung festgestellt, dass es dieser Deal anscheinend noch nicht ins TFF geschafft hat.

Aktuell gibt es wieder die ‚Tesla Service Subcription‘ kostenlos abzuschließen. Sie beinhaltet für alle Modelle folgende hilfreiche Informationen:

  • Service Manual, Parts Manual, and Body Repair
  • Tooling Catalog and Wiring Diagrams
  • Service Bulletins
  • Labor Codes and Times

:arrow_right: Tesla Service

Viel Spaß damit!

/Rekuperant

3 „Gefällt mir“

….doch, hat er :wink:

Schon mehrfach
@Administratoren kann zu hier

Verdammt! Dann tut’s mir Leid, habs über die Suche leider nicht gefunden.:confused:

Mache ich irgendwas falsch oder steht die Option für mich einfach nicht zur Verfügung?

Ich gehe auf „Jetzt anmelden“, komme damit in mein Konto. Gehe ich auf Kaufen kommt nur das dritte Bild. Und sonst kann ich nichts machen

Edit:
Okay nach 17x refreshen auf dem iPhone konnte ich endlich das Konto auswählen (Privat) und ich konnte es buchen. Man man man

Bereits bekannt. Daher zu.

1 „Gefällt mir“