Tesla hat meine Scheinwerfer eingestellt, 2 mal, ich weiß nicht recht…
Ja, letztes Jahr wurde bei mir auch der linke Scheinwerfer wegen defekten Tagfahrlich-LEDs ausgetauscht. Kurz danach bin ich auf die Kanalinseln gefahren und hatte fälschlicherweise angenommen, dass mein Pre-Facelift Model S auch die Scheinwerfer automatisch auf Linksverkehr umstellt.
Da der Scheinwerfer viel zu hoch eingestellt war habe ich nicht nur ein bisschen geblendet, sondern extra extra viel.
Wie man nach einem Scheinwerferaustausch vergessen kann, diese einzumessen ist mir ein Rätsel.
Meine waren nach dem ersten mal zu hoch, nach dem 2ten mal nach links verstellt aber knackig.
Das ganze war ein Tausch, der Service hat teilweise die Schrauben für die Scheinwerferbefestigung einfach weggelassen.
falsches Öl haben sie auch eingefüllt in die vordere DU, da ging alles ganz schnell, konnte sofort kommen und haben sie gewechselt. Ich hab das nachschauen lassen weil das Getriebe vorne etwas lauter war als gewohnt.
Ich werde auch immer geblendet - von den Entgegenkommenden die mir scheinbar irgendwas signalisieren wollen. Nur was?