Ich habe auch gerade einen Schreck bekommen. Mein Termin am Freitag taucht plötzlich in Grünwald auf. Der ist seit einem guten Monat gebucht. Und ich wollte ihn eigentlich nur um ein paar Tage verschieben.
Dann hoffen wir mal dass das tatsächlich nur ein kleines Datenproblem ist.
Bei mir genau so… Mein Termin in Frankfurt am 15.10.21 findet plötzlich auch in Grünwald statt,nur gibt es das Service Center Grünwald bei München gar nicht mehr!
Frankfurt frustet mich gerade sehr. Ist es eigentlich normal, dass sie einen nach Verkauf des Tesla völlig ignorieren? Früher bin ich immer telefonisch sofort durchgekommen, nun werde ich immer in ewig lange Warteschleifen verschoben, die nie enden. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Als nächstes rufe ich mal mit einer Telefonnummer an, die sie noch nicht kennen.
morgen soll eigentlich meine Abholung sein, aber habe seitens Frankfurt seit Wochen nichts mehr gehört, Anrufe und Emails werden fachmännisch ignoriert.
Jetzt weiß ich nicht, ist morgen Abholung, ja oder nein. Ich muss dafür Urlaub nehmen, das kann man nicht einfach einen halben Tag vorher entscheiden.
Ich finde das Verhalten katastrophal, die Erfahrung Tesla wird von seitens Frankfurt schonmal deutlich getrübt.
Ich habe in Frankfurt bereits 3 Fahrzeuge abgeholt, immer ohne Probleme. Nettes Personal, auch wenn die stets gut ausgelastet sind und sicher nicht auf unnötige Anrufe warten. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich da vor Abholung x-mal anrufen würde. Termin bekommt man doch per Mail & SMS.
Meine erste Abholung lief super in Frankfurt. Auto war top aufbereitet und der Service war klasse. Hatte ein Telefonat im Vorfeld zwecks Uhrzeit verschieben, fertig.
Ja, nachdem die Dame, die mir das Fahrzeug übergeben sollte jeden anderen nach meinem Namen gefragt hat, nur mich nicht, mich nur angegrinst hat und dann wieder reingelaufen ist und daraufhin dann die SA am Empfang sie dann zu mir begleitet hat, konnte es dann endlich losgehen. Sah wohl in ihren Augen nicht wie jemand aus, der sich einen Tesla leisten könnte, naja egal.
Hatte im Vorfeld schon ein paar tiefere Kratzer gefunden, unter anderem direkt unter dem Fahrertürgriff, vermutlich durch einen Ring. Auf jeden fall war die Dame dann direkt deutlich genervt und hat mein Fahrzeug nochmal zum Aufbereiter kutschiert. Dieser hat den Kratzer an der Tür leider nicht rausbekommen, weswegen mir dann mitgeteilt wurde, ich solle einen Termin machen, da wird dann mit einem Lackstift nachgebessert, bei einem neuen Auto ein Unding, dann doch lieber den leichten Kratzer.
Viel mehr Worte sind dann nicht gefallen. Bei den anderen konnte man zuschauen, wie sie alles erklärt bekommen, die Nummernschilder dran gemacht werden und weiteres.
Mir wurden die Karten in die Hand gedrückt und eine Unterschrift verlangt. Dann hat sie mir einen schönen Tag gewünscht und ist gegangen. Hab mich schon etwas verarscht gefühlt, nur weil ich nicht aussehe wie ein reicher Schnösel, erwarte ich schon den gleichen Service, den andere bekommen.
Fazit: Auto bombe (bis auf wenige Kratzer), Service sehr frech
Das bekommst du mit und sagst dann aber nicht, dass du es bist? LOL
Und vor allem…in welchem Outfit bist du da aufgetaucht, dass man das von dir denken könnte?
Das tut mir leid zu hören.
Ich war auch locker angezogen hatte die Erfahrung nicht gesammelt. Übergabe verlief freundlich und schnell. Ca. 5 Minuten aber alles in Ordnung.
Meine Verkäuferin hatte Hoodie und Jogginghose an. Von der Sicht her verlief der Kauf schon sympathisch entspannt.
Naja ich bin bis zu dem Zeitpunkt, als die dann weggelaufen ist noch davon ausgegangen, dass sie jetzt auf mich zukommen wird, aber als die dann weggelaufen ist, war ich tatsächlich zu baff um auf die Idee zu kommen, ihr hinterherzurufen.
Hatte Jogginghose und Kollegejacke an, habe aber halt längere Haare, sprich Pferdeschwanz, gefärbte Haare und sehe noch dazu jünger aus, als ich eigentlich bin, werde mit meinen 24 Jahren immer noch nach Ausweis gefragt beim Bier kaufen.
Naja die Dame selbst war schätzungsweise selbst noch relativ jung, kaum älter als ich, wenn überhaupt.
Wie erwähnt, sie wirkte genervt, hat versucht einen auf nett zu machen, aber man hat doch schon gemerkt, dass ich ihr aus irgendeinem Grund nicht sympathisch war.