Tesla Schweiz Treffen

Hallo Zusammen

Ich bin begeisterter Model 3 LR Fahrer aus der Schweiz. In der letzten Zeit sehe ich immer mehr Tesla Fahrer in der Schweiz. Was man aber immer sehr selten sieht sind Teslas die mit Liebe verändert wurden. Sei es andere Felgen, Fahrwerk, Folierung etc

Wie waere es wen dieser 1% von den Schweizer Tesla Fahrern sich mal trifft. Waere sicher interessant diese Modele mal live zu sehen anstatt im Fotothread.

Keine Angst es dürfen natürlich auch die Kollegen aus Deutschland kommen. Aber es waere schön mal so ein Treffen in der Schweiz zu haben.

Poste mal mein Foto dazu von meinem Model 3

3 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne mal dabei, scheint hier im TFF aber ruhig zu sein (unter den Schweizern) trotz, dass jeder Tesla Fahrer sich bei uns auf der Strasse grüsst…

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung hast du auch ein Foto deines Teslas?

Könnt doch immer am 1. Mittwoch im Monat so ab 1915 zum Youcinema nach Oftringen kommen. Ist zwar für alle E Fahrer und Interessierten, aber nur weil man Tesla fährt muss man ja nicht immer was eigenes machen, zusammen is doch besser als allein.

Da es schon genügend E-Auto Treffs gibt waere ich wie oben erwähnt für Teslas die nicht Standard sind. Egerkingen wäre ein super Ort zum Beispiel.

Leider ist mir noch nie eines solcher Treffen in meiner Gegend (ZG) aufgefallen.

Habe übrigens ein auffällig unauffälliges weisses Auto :smiley: Möchte es jedoch noch folieren und wüsste noch nicht welche Farbe…
Gibts da irgendwo. ein Whatsapp Gruppenchat?

Das mit dem Whatsapp Chat wäre auch ne super sache.
Habe mal eine Gruppe erstellt.

2 „Gefällt mir“

Die Wahtsapp Gruppe wächst und ich hoffe es verirren sich noch weitere in die Gruppe. Allen noch einen schönen Tag :+1: