Tesla Schild "Parken nur für berechtigte Fahrzeuge" kaufen

Hallo liebe Community,

ich würde gerne auf meinem Privatparkplatz ein Tesla Schild installieren. Erst dachte ich an dieses hier:

Das würde aber mit Versand aus den USA knapp 50 € kosten.

Hier in DE sehen die original Tesla Schilder ja so aus:

Kann man die irgendwie direkt bei Tesla im Service als Ersatzteil bestellen oder sind das exklusive Tesla Marketingschilder die man nirgends bekommen kann? Vielleicht hat hier ja jemand einen Draht zu Tesla und kann dazu etwas sagen.

Vielen dank schon mal für Eure Antworten

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist hier was für dich dabei.

1 „Gefällt mir“

Mhhhhh naja der Typ verkauft ja nur eigen gefertigte Schilder. Mir geht es ja wirklich um das original Tesla Schild. Und nein @CRISPR , ich werde dieses sicherlich nicht klauen.

2 „Gefällt mir“

Da er ne CNC Fräse hat wird er dir das gegen Gebühr sicherlich anfertigen können. Schreib ihm mal ne PN.

1 „Gefällt mir“

So nach heutiger Rückfrage bei Tesla in DU kann ich bestätigen das es das originale Tesla Schild NICHT zu kaufen gibt. Das sind Spezialanfertigungen für Tesla die nicht bestellbar sind. Tja schade.

Ich denke ich versuche es dann mal mit dem roten Schild aus Amerika. Sind zwar ca. 50 € inkl. internationalem Versand aber ich hätte gerne ein Schild an meinem Parkplatz neben dem Wall Connector.

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Link dazu? Und das ist dann das originale Schild?

1 „Gefällt mir“

Hope ist kein Original Tesla Schild aber dieses gefiel mir am besten von allen die ich so in den letzten Wochen gesehen habe. Mit 77 € (Zoll und Versand kommen ja drauf) aber auch nicht günstig und ich bin gespannt wie lange es zu mir braucht. Hatte am Mittwoch bestellt und derzeit steht es im Tracking mit 02.-05.02.2022:

6 Stück sind aktuell noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

So gestern endlich installiert und mir gefällt es richtig richtig gut:

Mal schauen wie lange es bei der Sonneneinstrahlung braucht um auszubleichen.

5 „Gefällt mir“