Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021

gehört hier zwar nicht hin, aber hier war ein Scceenshot

Liegt am Pier in SHG und ich warte auf ihren nächsten Zielhafen,
bevor sie auf die Beob.-Liste kommt. :slightly_smiling_face:
Danach müsste die SPLENDOR auftauchen, die ist ein heißer Kandidat. :wink:

Gruß

307er VIN laut Chat im Supreme, noch kein fester Liefertermin. Ich halts bald nicht mehr aus…

Das steht bei mir nicht auf der Rechnung. Komisch

Bei mir steht da der 09.09.

Frag’ da mal, hier geht’s glaube ich um SCHIFFE :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich habe im LINK → Mittags-Update noch zwei Tesla-Schiffe hinzugefügt,
eines fuhr bisher teilweise unter dem Radar … :innocent:

und hier noch eine kleine „Schiffs-Übersicht“ den Welthandel betreffend … :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wie hat es das denn geschafft? An anderem Pier gelegen in SHG?

Tesla weiß auf welchem Schiff dein Auto ist. Frag einfach. Am besten anrufen. Emails werden nicht so gern beantwortet.

Gemäss meinem SA wurde mein M3 eben dieser Elektra zugewiesen.

Nein, die hatte zunächst einen anderen chinesischen Hafen angefahren
und erst danach war Singapur im Navi angegeben. :slightly_smiling_face:

Na bitte, dann haben wir doch schon wieder ein „Tesla-Schiff“! :slightly_smiling_face:
Danke, Sie hat gerade SHG mit Ziel Singapur verlassen! :+1: Ich trag sie jetzt nach …

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

VIN 3225xx, auf welchem Pott könnte der sein? Mein SA sagt es mir leider nicht, sie dürfen es wohl offiziell nicht mehr und es war mir auch zu blöd darum zu betteln…

Danke euch.

Grüße Günter

Mein M3P gebaut am 28.06. VIN299 wurde heute auf den 29.09. verschoben.
Scheint also immer noch in SHG zu stehen :imp: Da stimmt doch was nicht

Bin mal gespannt was schneller da ist, das Auto oder die BAFA Zahlung :face_with_symbols_over_mouth:

Du kannst doch die BAFA erst beantragen, wenn der Tesla zugelassen ist

Er ist zugelassen, weil mein SA sagte dass er Ende August da ist und da der schon Ende Juni produziert wurde, für mich klar ist das das passt

Im Chat sagte man mir gerade, dass alle M3P erst Ende Sep ausgeliefert werden und die meisten noch in SHG stehen :see_no_evil:

Ich habe Plötzlich nen Termin für 3.9 drinne ohne einen gemacht zu haben, War das bei euch auch so?

In Hamburg Helbingtwiete läuft der Hof jetzt voll mit Teslas. Es kann nicht mehr lange dauern.
Meiner M3 SR Rechnung 19.07.2021
Gebaut 25.06.2021 geplante Auslieferung 25.08.2021

So meine Papiere zum MY sind nun da, Fahrzeug wurde Di/Mi entladen nach Gespräch mit dem SA.

@Teslanova56 & @andhun
Danke für die täglichen Updates - es hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

kommt da Dein SCHIFF an? :rofl:
vorher hast Du das Datum noch vermisst - sei doch froh!