Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 2)

Meiner ist gerade auch 3 Tage umgesprungen auf 07.12 bis 19.12.

Mein SR+ ist auf der HL. Vom TA bestätigt.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Durch die Verspätung kein Platz am Standardpier derzeit, um die Fahrzeuge abzustellen.
  2. Sie wechselt noch einmal das Pier, nachdem sie am 408er abgeladen hat.
    Ist ein Linien-, kein Charter-Schiff, hat also nicht nur Tesla an Bord.

Gruß

Danke, dann ist es klar, sie hat welche an Bord.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 (früher SR+) Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Ja, Bestätigung vom SA letzte Woche bekommen. Mein MY mit VIN 146 ist auf der Horizon Leader
:grinning:

Ich hab auch gestern Bescheid bekommen, dass meiner um den 15.12.2021 in Gettorf ankommen soll.
Abholtermin laut Rechnung: 17.12.2021, wird wohl gehalten bis jetzt.
Vin: LRW3E7EB6MC424XXX.
Bin gespannt… :slight_smile:

An Pier 408 tut sich was, Morning Lynn bekommt Besuch von zwei Schleppern.

Die Horizon Leader ist im Schneckentempo unterwegs, nun endlich in die richtige Richtung und nicht mehr im Kreis.
Mal sehen wann sie ankommt.

19:50 soll sie nun ankommen es stehen bestimmt Teslas auf dem Schiff :point_up_2:t3:

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Um den Pier 408 ist jetzt alles frei, sogar am Pier 510 wäre jetzt Platz. Aber die H L hat schon wieder angehalten. Gibt vielleicht einfach keinen Platz für die Autos. Da sind ja nicht nur Teslas drauf, sonst würde ich sagen, die haben die ALCs erstmal voll. :roll_eyes:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Die Horizon Leader hat jetzt wieder ordentlich Fahrt aufgenommen- aber (noch) in die falsche Richtung!? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Jetzt scheint es in den Hafen zu gehen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja, es hat Fahrt aufgenommen Richtung Hafen.

1 „Gefällt mir“

20:40 Ankunft :pray:t3: Endlich wieder macht die HL mal Dampf

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion, Fragen und Antworten rund ums Schiff-Tracking

Hat die HL jetzt ihre Position erreicht? So mitten im Kanal?

Ne das ist die Schleuse in der die HL gerade steht

Ah, OK. Hatte mich schon gewundert…