Das ist ja Wahnsinn wie viel Energie hier in dieses Tracking gelegt wird, aber Hut ab
Mein geplantes Auslieferungsdatum ist der 16.12 in DUS, kann mir die Horizont leader mit einem Auslieferungstermin am 10.12 oder 11.12 aber auch durchaus vorstellen zumindest hoffe ich das.
Papiere wurden heute abgeschickt und kommen morgen bei mir an, kann man daran auch was ableiten? seit der Bestellung am 2.11 kann ich es kaum noch erwarten… bin so ungeduldig
Hallo - kurze Info
Auslieferdatum M3 LR laut Rechnung 7.12 → Nabucco oder Hyperion Ray
Nun habe ich gestern die SMS bekommen mit bestätigtem und vereinbartem Übergabe Termin 10.12
Die Mitteilung des SA war - Das Fahrzeug kommt erst am 8/9.10 in Frankfurt an, es hätte sich was verzögert…
Produktionsdatum war der 26.10
Könnte damit zusammenhängen das die Hyperion Ray erst noch Fahrzeuge in Southhampton einsammeln muss ?? Oder gibt es bekannte Verzögerungen bei einem Schiff ?
Hey:) ich habe am 10.11 bestellt und in der Rechnung steht 16.12 Auslieferungszentrum Renningen, kann ich damit rechnen?
Papiere sind leider bisher nicht los🥺
Wie bei mir s. Mein Post von heute morgen. Nur Mannheim statt Frankfurt.
Zu 90% Hyperion Ray. Die Nabucco ist ja schneller, die HR hat 2 Tage Verspätung
Edit: Falsch ausgedrückt . Die Nabucco ist schneller gefahren als ursprünglich geplant, die Hyperion Ray etwas langsamer, teils am Suezkanal Zeit verloren.
In Southampton waren am Montag noch beide für den 26.11. auf der Schedule List, die HR gar vor der Nabucco.
Sie werden schon beide ankommen.
Da die Frage in diesem Thread immer wieder kommt, hier eine Verknüpfung der Lieferzeiträume bzw. des Ausliefertermins zu den Schiffen unter den Annahmen von @Teslanova56 und @SunShine. Je kleiner die Zahl (in Klammern), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Euer Wagen auf dem Schiff befindet. Angaben ohne Gewähr, je nach ALC kann es Toleranzen geben.
Ihr habt einen Lieferzeitraum? → Dann ist es vermutlich die…
Kann es sein das Termine vergeben werden sobald der Kutter die Straße von Gibraltar durchquert hat? Wenn heute Nachmittag der Schedule link bei einigen zu funktionieren beginnt, wäre das denke ich ein sicheres Indiz
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe vor kurzem einen LR bestellt welcher im Transit war.
Laut dem gestrigen Telefonat mit SA hat mein M3 Zeebrugge mit dem Lastwagen verlassen und fährt in Richtung Schweiz (Zürich). Gibt es auch dafür ein Tracking oder weiss jemand Erfahrungsgemäss wann das Fahrzeug in Zürich eintrifft? Danke und Gruss