Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 2)

Gegen Blasenschwäche gibts Windeln….:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe meine Zuweisung auch am 1.11 bekommen. 399er Nummer M3LR und befindet sich auf der Hoegh Tracer.

Granufink :joy:

Liegt nicht an der Blase sondern am Verbrauch. (Durchschnitt 280).

Morgen, sry kann ich da jetzt mein LRW3E7EB5MC433xxx tracken ? habs noch nicht kapiert.
Die Bestell und Auslieferungsliste scheint mir nicht vollständig zu sein ? nur für D?

Wenn du das Glück hast, daß es auf einem HOEGH-Schiff ist,
dann bekommst du über diesen Link einen Treffer.

Ansonsten mußt du dich auf die Glaskugeln bzw. die täglichen Updates
von @SunShine oder @Teslanova56 verlassen

Ein Klick auf diesen Titelthread könnte dir auch noch etwas mehr Erkenntnisse bringen.

Gruß

Besser grösserer Akku. Brauche 50 Prozent mehr.
Ende Off topic.

Danke, am Hoegh Schiff wird es nicht gefunden.
der Klick auf den Titelthread? fkt. nicht oder was meinst du damit?

Jetzt funktionieren alle 4 Links im vorherigen Beitrag. Versuchs nochmal.

Abb.: image

Gruß und sorry

Alles klar danke, kann auf all den Seiten keinen Bezug zu meiner VIN herstellen.
Dann muss ich wohl warten bis sich Tesla meldet.

Wann gabs die VIN, bzw. hast du einen Lieferzeitraum?
Damit könnte man das Schiff evtl. benennen.

Gruß

Wie kann man denn seine VIN / FIN auf den Schiffen suchen? Gibts da ne spezielle Homepage?

Edit: Okay habs gefunden. Betrifft ja anscheinend nur Hoegh-Schiffe

Edit 2: Meine VIN wird bei Hoegh schon mal nicht gefunden.

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich erstmal für eure Mühe bedanken so viele Informationen bereitzustellen.

Ich habe mich für ein M3 LR entschieden und aus den Bestandsfahrzeugen bestellt. VIN und auch Papiere habe ich bereits erhalten.

Konnte die VIN anfangs auf der HOEGH Tracer finden. Seit 2 Tagen kann ich die VIN nicht mehr mit Hoegh tracken. Geht es jemanden genauso?

Viele Grüße

Funktioniert evtl. wieder, wenn die TRACER selbst getrackt werden kann.
Die hat seit 1-2 Tagen ihr Positions-Sat abgeschaltet.
Müsste aber heute Abend wieder online gehen, dann nochmal versuchen.

Gruß

Ich Rätsel immer noch welches Schiff es sein könnte - habe den Zeitraum 9.12.-21.12.
Passt irgendwie kein Schiff von den o.g. wirklich dazu.

1 „Gefällt mir“

Meine FIN ist noch auf der Hoegh Tracer zu finden. Ankunft 3.12 in Zeebruegge

Hat die Hoegh Tracer einen Tag aufgeholt und ist nun schon am 03.12. in Zeebrügge?
Hoegh Tracer, mit dieser reist mein M3LR :blush:

1 „Gefällt mir“

Zumindestens bekomme ich das angezeigt, wenn ich nach meiner FIN suche

Ihr Fahrplan bestätigt den 03.12. für Zeebrugge. → HOEGH TRACER

Gruß

Scheinbar liegt mein M3LR doch nicht auf dem Grund des Roten Meeres.

Es wird mir jetzt auch wieder angezeigt.

Ich muss sagen, das Warten fällt wirklich schwer :grinning: