Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 2)

Hallo! Doch, es gibt schon VINs von der Hyperion Ray. Mein Model Y steht laut SA auf dem Schiff. Ich wollte das Fahrzeug möglichst spät im Dezember und er hat mir das späteste passende Model Y herausgesucht welches er sehen konnte. Das war am letzten Freitag.

Gruß

Ralf

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke

Auf der GRAND DAHLIA sind laut WuWa-Video auch einige Model Y.
Da diese dein SA aber am Freitag vmtl. noch nicht im System hatte,
konnte er auch keines davon zuweisen. Die hat erst am Sonntag abgelegt
und Bestands-Fahrzeuge waren am Freitag evtl. noch nicht gelistet.

Gruß

Habe meineVIN am 1.11. bekommen, da hat die Nabucco Singapur verlassen. Denke auch die Hyperion Ray wird noch VINs schmeissen… ist ja nicht mehr lange.

Am Freitag bestellt und es soll am 29.11. Ausgeliefert werden :joy::joy::joy: Wow

Kriegt man eine Benachrichtigung, wenn die Dokumente für die Zulassung versendet wurden?

2 „Gefällt mir“

++Tracking-List-Update++ohne Gewähr :sunglasses:

Die VIN (5YJ… = :us: / LRW… = :cn:) hilft hier weniger, sondern der finale Abholtermin, den gibt es nach Erhalt der Papiere → www.tesla.com/schedule/RNxxxxxxxxx

Zeebrügge :belgium:Ankünfte & Webcam:

• GLOVIS CHAMPIONGolf v. Biscaya18.11. Southampton20.11. (?)
  • HÖEGH KOBE17.11. Str. von Gibraltar22.11.
  • HELIOS RAYAtlantik21.11. Southampton23.11.
  • NABUCCOMittelmeer Richtung Kreta26.11. Southampton27.11.
  • HYPERION RAY18.11. Suez19.11. Suez-Kanal28.11.
  • HORIZON LEADERArab. Meer22.11. Suez1.12. South.3.12. (?)
  • HÖEGH TRACER19.11. Port Sudan21.11. Suez24.11. Piräus4.12.
  • DON QUIJOTE29.11. Suez9.12. Southampton10.12.
  • GRAND DAHLIA18.11. Singapur10.12. Southampton > 12.12.
  • HÖEGH TRANSPORTER18.11. Shanghai14.12. Piräus23.12.

Koper :slovenia:Ankünfte & Webcam:

• n.n.

unterwegs (so langsam schließt sich das Q4-Fenster … großes Finale ?):

• BOHEME21.11. Singapur?
  • PARADISE ACE21.11. Singapur?
  • LYDDEN23.11. Singapur?
  • VIKING BRAVERY24.11. Singapur?

Bei Fragen … immer gerne per PN :slight_smile:

Danke für deine Antwort!! :blush::+1: Dann warte ich mal noch etwas.

Ich hoffe mal meins war auf der Glovis Challenge, denn wenn es auf der Helios Ray ist, wirds wohl knapp mit Lieferung am 30.11

Ja. Kommt meistens gegen 18.00 ne Email, dass die via UPS Express unterwegs sind.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
welche VIN? Abholort? Meiner ist laut SA auch auf Hyperion, VIN139, Abholung Mannheim.
Danke

Was ist denn aus der Vorhersage geworden das wahrscheinlich die M3P für uns auf der Nabucco sein sollen? Ist das noch aktuell oder gibts da neuere Erkenntnisse? Ich habe eben mit der Tesla Hotline gesprochen (Abholort von Düsseldorf auf Duisburg geändert) und meiner wird für den 15.12. nun erwartet (also Abholdatum).

Ich hab einen aus dem „Bestand“ mit Lieferzeitraum 5-17.12 und Produktionsdatum 4.11. Ich gehe davon aus, dass er auf der Horizon Leader ist, da die Nabucco da schon unterwegs war. Da meiner also später produziert wurde und nicht auf der Nabucco sein kann denke ich dass die Nabucco VINs schon verteilt wurden. (Glaskugel off)

1 „Gefällt mir“

Meine VIN ist 1396XX, Abholort Ottersberg (Bremen).
Habe soeben die Mail zum Versand der Papiere bekommen.

Gruß

Ralf

1 „Gefällt mir“

dann fahren die zusammen! VIN1397XX))

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe LZT zwischen 29.11. und 11.12. daher gehe ich davon aus das meiner auf der NABUCCO ist.

Der LZR ist zu unspezifisch, um aktuell (bei so vielen Schiffen) hier eine exakte Prognose zu wagen. Für den 11.12. könnte auch die HOEGH TRACER oder die HORIZON LEADER in Frage kommen. Gib Deine Daten einfach in @Obihörnchen 's Tabelle ein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Tabelle nicht schon gefunden hast, dann ist diese hier gemeint :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bekomme morgen meine Papiere, wie lange dauert die Fahrzeug Lieferung danach nach eurer Erfahrung

Wann ist dein geplantes Übergabe Datum.

@JoshuaK jetzt fang nicht an jeden Tag 7x zu fragen wann denn dein Auto kommt :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“