Merci für den Hinweis, dann lass ichs wohl sein, evtl. könnte man feststellen, wann die SBB Tesla Cargo Züge gemäss Fahrplan ca einfahren und dann schauen.
WebCams in Zeebrugge mit der Paradise Ace habe ich keine gefunden, aber wir hatten ja schöne Bilder von Southhampton.
Mit Dronen gings wohl deinen schon zu sehen, aber dass ist wohl schon etwas übertrieben…
liegen jetzt schon sehr lange am Pier.
Die BRAVERY wird demnächst Koper nach 4,5 Tagen in Richtung Suez verlassen,
DAHLIA oder PARADISE liegen weiterhin am Pier und zeigen keine Reaktion.
Vermutung: Massive Probleme an freien Abstellplätzen. Die bekommen die Fahrzeuge
nur mit Verzögerungen abtransportiert.
Scheint so. Eben nen Anruf aus ALZ Haag erhalten, dass meine VIN409 auf der Grand Dahlia sei, aber vorraussichtl. erst Dienstags nach dem Check-up aus ZEE abtransportiert werde.
Gerade mit Tesla gesprochen. Mein Fahrzeug steht wohl auch noch da. - soll aber bereits heute abgeholt werden. Sicher sei nur das es spätestens morgen passiert. VIN423 - Fahrzeug war auf der Paradise ACE
BRAVERY müsste in Koper bald ablegen, genau wie die DAHLIA in Zeebrugge.
Dann bleibt als letztes Q4-Schiff die PARADISE, welche aber auch bald fertig sein müsste.
Alles weitere dann im Diskussionsthread, denn zu den Schiffen selbst
gibt es dann nichts mehr zu sagen.
Ich werde dann nach Weihnachten noch eine Abschluß-Übersicht reinstellen
und das wars dann für Q4/2021.
Neueinsteiger bitte zuerst diesen Thread-Titel anklicken!!!
Dann den Eingangspost lesen, am Ende dieses ersten Beitrags
die Zusammenfassung aufrufen und dann seid ihr in etwa im Tracking-Thema drin!
Am Ende eines Tages-Updates stehen ein paar Hinweise bzgl. Schiffe und Auslieferung.
Quartals-Update: Zuerst die Tesla-Schiffe, die bereits geliefert haben:
Vielen Dank @Teslanova56, @SunShine, @leppenraub für die Schiffs Updates, sehr cool und willkommen und ich wünsche SunShine einen schönen Urlaub !
Diese Dinge wie hier das lebendige Forum und die Transparenz des Lieferwegs haben mich mit beeinflusst spontan ein M3 zu kaufen. Eigentlich wollte ich zuerst die Solaranlage bauen…
Hast du aus dem Bestand bestellt? Ich habe meinen am 05.11 per konfigurator bestellt und bis jetzt kein Update zum Auto erhalten. Keine VIN kein Liefertermin keine Rechnung gar nichts.
Habe ganz normal aus dem Konfigurator auf der Website bestellt. Lieferdatum stand damals noch auf Dezember. Am 15.11. (2 Tage später) wechselte es dann auf Febr 22.
Nachdem ich nun mein MY mit VIN 146 von der Horizon Leader am 16.12. in Empfang nehmen konnte möchte ich mich hiermit bei @Teslanova56 ganz herzlich bedanken, dein Service hat mir jetzt sehr geholfen, wie auch schon im Dezember 2020 mit dem SR+ MiC. Vielen, vielen Dank dafür