Die TRACER schwenkt jetzt vmtl. nach Süden
und verkriecht sich irgendwo dort unten …
Die QUIJOTE bleibt an Ort und Stelle …
Gruß
Die TRACER schwenkt jetzt vmtl. nach Süden
und verkriecht sich irgendwo dort unten …
Die QUIJOTE bleibt an Ort und Stelle …
Gruß
joo… wie gut, dass es in Nordwest-Spanien ideal geschützte Buchten gegen einen Nordwester gibt…
Und auf dieser Karte sieht man deutlich, daß fast alle Schiffe in Deckung gehen …
Auch entlang der Iberischen Halbinsel sind kaum noch Schiffe in Richtung Norden unterwegs
und die wenigen haben alle spanische Häfen im Visier.
Gruß
Gehört die Viking Bravery der Reederei Högh? Ich fand diese Info auf der Hafenliste von Koper:
69277 (Najavljena)
VIKING BRAVERY
11. 12. 2021
VOZILA
Call no.: 69277 (Najavljena)
Vessel: VKGB
Date: 11. 12. 2021
Vessel length (m): 199,90
Draft: 10,00
Cargo weight (t): 7.931
Cargo type: VOZILA
GT: 62.106
Agent: GLOVIS EUROPE GmbH (GLEU)
Shipowner: HOEGH AUTOLINERS (HOE)
Vtl. ließen sich dann ja VINs darauf über die Hogh-Seite tracken?
der Agent „Glovis“, den interpretiere ich auch als Disponent der Fracht…darum wird die VIKING BRAVERY nicht auf homepage Höegh Autoliners gelistet…oder?
Neueinsteiger bitte zuerst den Thread-Titel anklicken!!!
Dann Eingangspost „Teil 1“ lesen, am Ende dieses ersten Beitrags von Teil 1
die Zusammenfassung aufrufen und dann seid ihr in etwa im Tracking-Thema drin!
Am Ende dieses Tages-Updates
stehen ein paar grobe Anhaltspunkte bzgl. Schiffe und Auslieferung.
Dienstag-Update: Zuerst die Tesla-Schiffe, die bereits geliefert haben:
Wahrscheinliche Tesla-Schiffe:
Schiffe unter Beobachtung:
Faustregel bzgl. Auslieferung:
LZR = Lieferzeitraum und ALC = Auslieferungscenter
Zur Info: Ab sofort gibt es diesen neuen Thread …
Hier bitte nur noch Infos zu den Schiffen selbst bzw. welche VIN passt zu welchem Schiff!
Nein leider weiß ich gar nichts, ich bekomme Null Komma Null Infos.
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass meine Karre nicht auf der Horizon Leader war. Es bleibt auch echt nichts aus, es ist so nervig …
die Hoegh Tracer fährt erstmal ein wenig zurück?!?!?!
GIBREP?..okay, Gibraltar ist jedenfalls eine gute Gegend, um einen Nordwest-Sturm in der Biskaya abzuwarten
Die schippert doch nicht eine Tagesreise in die falsche Richtung
und dann 1-2 Tage später wieder zurück.
Vmtl. nur der erste Eintrag in der Navi-Liste der Ziele, bei der die Richtung stimmte?
Gruß
Boahhh…… hab mich mords aufgeregt ich hab seit 1monat kein auto und hoffe nur das ich meinen am 15.12 bekomme aber sieht nicht so aus .
Laut vin ist meiner auf der tracer
geht mir auch so. Habe seit 5 Wochen keine Auto.
Das Schiff wird schon ankommen und wir werden unsere Autos bekommen.
Am 16.12. soll meins übergeben werden und das wird schon klappen. Wenn nicht dann, dann ein paar Tage später. Vielleicht pünktlich zum
ich habe echt keinen rechten Einblick, welche Entscheidungen auf See professionell getroffen werden müssen…ich hoffe auch sehr, er sucht Schutz in den nordwestlichen Buchten Spaniens…sonst wird es nichts mit meinem Weihnachtsgeschenk von Tesla
so n Vehicle Carrier ist halt kein kleines Motorboot. Könnte mir vorstellen, dass die Buchten im Nordenwesten Spaniens dafür nicht geeignet sind.
Was man denke ich sagen kann ist, dass bei den Schiffen, die noch durch die Biskaya müssen, so mit 36h bis 48h Verspätung zu rechnen ist.
Einfach locker bleiben, meiner steht auch auf der HL und ich habe ebenfalls nix gehört
Ja aber so weit zurückzufahren ist doch nicht logisch
Danke! Gut zu Wissen, ich weiß ja leider null weil ich null Infos bekomme.
Ne, ist es auch nicht. Evtl. würde der Schutz hinter Lissabon reichen.
Oder bleib doch in santander meine meinung