Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 1)

LOL, ich wollte grade fragen, weiss man denn. wie Lang die Lake Fuxian entladen wird ?
ist ja schon ne weile im Hafen.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, jetzt artet das Update so langsam in Arbeit aus. :roll_eyes:
So extrem war es noch nie … :innocent:
@SunShine, schau mal nach der DON QUIJOTE in deinem Update,
die liegt doch am Pier oder nicht?
Hab mit der Ansicht im Bereich SHG extreme Probs … :neutral_face:

Gruß

Die Don Quijote können wir ziemlich sicher ignorieren, weil sie laut Mr. M. in Southampton und Zeebrügge an den falschen Piers anlegt. Grand Dahlia ist das interessantere Schiff.

Siehe https://teslamotorsclub.com/tmc/posts/6108211/ ganz unten im Post.

heute morgen lag sie dort noch … bzw. lt. MarineTraffic immer noch :slight_smile:

Die Hoegh Kobe und die Glovis Challenge („mein“ Schiff) sind gleich durch den Suezkanal durch.
Dann gehts ab in Richtung Europa. :grinning: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hallo Profis, wo befindet sich mein M3 mit 414 VIN gerade;)?

der hat sich im ersten Post hier im Thread versteckt - aufmerksam lesen und du findest ihn vielleicht…

5 „Gefällt mir“

Termin zwischen 07.12 und 19.12. Laut Rechnung 14.12!

Hallo, das sieht nach den Daten wie HÖEGH TRACER aus…gehe mal auf den den Post von @sunshine, da kannste auf HÖEGH draufclicken und eine Suchmaske geht auf und gibt die VIN ein…gilt aber nur für HÖEGH

Vielen Dank. ich probiere es aus;)

Gerade ausprobiert, meine VIN ist nirgends zu finden;(

LRW3E7FA1MC414xxx, bitte um Unterstützung;)

Also ich finde deine Vorfreude beachtlich aber man kann das anhand der VIN nicht herausfinden, insofern es nicht zufällig ein Höegh Dampfer ist. Viele haben diesen Zeitraum wie du und müssen auch geduldig warten, welche Schiffe ungefähr in Frage kommen kannst du den Übersichten entnehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mein aktueller Tipp: DON QUIJOTE/Horizon Leader

:rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy:

Hey @Sarabia78 - wenn die HOEGH VIN Suche kein Treffer ergeben hat, dann muss man raten, anhand deines Auslieferungstermin - war glaube ich der 14.12. ?
Im letzten Post von @Teslanova56, könnten das die Hyperion Ray sein -
Evtl. aber auch eines der Schiffe die unter Beobachtung sind und in der ersten November Woche abgelegt haben.

Off topic, aber wichtig, dass es öffentlich ist, damit ich mich nicht eventuell rausreden kann und Ihr auch nicht :slight_smile:
Nachdem die beiden Trackinghelden @SunShine und @Teslanova56 partout jede finanzielle Unterstützung ablehnen, lade ich Euch und alle die zu dem Zeitpunkt in Eurem Auto sitzen zum Essen ein, wenn Ihr in München vorbeikommt.
Anbieten würde sich der SuC Sindelsdorf.
Alternativ bei mir daheim, da tröpfelt der Strom aber nur mit 3,7 kw.

9 „Gefällt mir“

ich habe die gleichen Daten wie du…und mein LR ist auf der HÖEGH TRACER. Dann ist dein Tesla woanders drauf…die HÖEGH TRACER macht ja noch Zwischenstation in Piräus, vielleicht sie nimmt dort deinen Tesla auf …??.. ich fische im Dunklen, sonst: nur Teslas auf HÖEGH können getrackt werden…andere Vehicle Carrier nicht…sorry

Endlich Mittelmeerwasser unterm Kiel.
Jetzt aber Volldampf voraus…

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp ist auch Horizon Leader. Wohl für Frankreich als Tesla Schiff bestätigt. Müsste ca. am 3.12. in Zeebrügge sein, damit es mit dem LZR hinhaut.

Don Quijote hat noch nicht mal von Shanghai abgelegt, käme also zu spät an. Außerdem dockt sie in Southampton und Zeebrügge wohl an den falschen Piers.

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 2) fort.