Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 1)

Habe eben das Video zum Ladepier in SHG angeschaut, musste danach unmittelbar an Lemmings denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings habe ich bis heute weder eine Rechnung noch Papiere aber der Liefertermin steht.

Es weicht bei mir also ein wenig vom regulären Ablauf ab. Einige Schiffe sind scheinbar über die GPS Tracker im Moment nicht sichtbar.

Bin ja auch neu hier - bitte um Nachsicht :pirate_flag::wink:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr zufällig noch wo die Tabelle zum eintragen der M3s sind? Hab am 18.10 nen Performance Weiß/Schwarz mit AP bestellt. Bei mir steht von Anbeginn Dezember. Hat sich auch nix geändert. Würde nun gern wissen auf welchem Schiff mein M3 ist, damit ich bissl planen kann wie lange ich den Leihwagen noch brauche. Hab ein neuen SR+ zum dran gewöhnen bekommen.

2 „Gefällt mir“

So schön excelscheet haben wir für SR+?

doch doch :slight_smile:

Diese kenne ich aber von Layout und Struktur nicht schön wie diese hier

1 „Gefällt mir“

Webcams Koper:

Blick über die ganze Bucht von Izola:

Und 2 Cams direkt in Koper:

Viel Spaß! Leider wird es wohl schon dunkel sein, wenn Lake Geneva um die Ecke geschippert kommt :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das Samstag-Update findet ihr hier!

Gruß

Hier ein Livestream von der Hafeneinfahrt in Koper

https://www.youtube.com/watch?v=BkNSNvvAGkA

2 „Gefällt mir“

Ein Schiff wird kommen …

Gruß

3 „Gefällt mir“

Schalten die denn nach dem Entladen schonmal das Tracking in der App frei, damit ich den Weg über Land verfolgen kann? Oder wie finde ich raus, wo genau das Auto grade ist, ich mein jetzt wird’s ja erst richtig spannend…

2 „Gefällt mir“

Cool, wer sitzt denn da und streamed?

Von was träumst du eigentlich in der Nacht,
deine Tagträume sind ja schon derart abgefahren … :innocent:

Netten Gruß

5 „Gefällt mir“

Ab jetzt wirst Du Wohl oder Übel sowohl den Entlademenschen als auch dem LKW-Fahrer blind vertrauen müssen :slight_smile:
Hoffen wir mal, dass der Pott nicht noch an die Kaimauer klatscht.
… die letzten Meter sind ja oft die schwierigsten :slight_smile:

Ich bin mal mutig und nehme das Schiff schonmal als angekommen von meiner Liste.

Die App wird meines Wissens erst nach der Übergabe aktiviert.

6 „Gefällt mir“

Das ja blöd, nichtmal die Telefonnummer des LKW Fahrers??? :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Du machst noch weiter bis „mein“ Schiff angekommen ist!

Hast einen Superjob gemacht!
Habe Dich und Deine Arbeit hier von Anfang an verfolgt.

Chapeau!! :tophat:

6 „Gefällt mir“


Garnicht mal so winzig der abstellplatz für Fahrzeuge in koper


lake geneva bei der einfahrt in den Hafen

6 „Gefällt mir“

Bin auch live dabei… :wink:

1 „Gefällt mir“