Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking Model Y in 2021 (Q3)

Es gibt ja genug Gerüchte, dass China auf Hochtouren Model Y produziert.
Erstelle schon mal den Thread dafür.

Wie sieht es aus bei den AppNautikern hier? Irgendwelche Anweisungen für neue Schiffe zum Schiffsversenken :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wäre interessant ob das MY auch als 7 Sitzer verfügbar sein wird.

3 „Gefällt mir“

OT:
Ja klar wer einen Sieber-Sitzer haben möchte immer gern. Wenn es unter 5% bei Tesla ist beim bestellen, ist er wenig Chance dafür.

MD Y für uns, sollte das ultimative Urlaubsauto sein.
Ein Wegbegleiter, wo ich sagen kann ich schlafe mal an der Küste und den nächsten Tag wieder inwärts mit Frühstück und Croissants :blush:

LG
W

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin derzeit am checken, wie wir ab Q3 weiter vorgehen mit dem Schiff-Tracking.
(Falls ihr euch wundert warum ich mich hier einmische, ich hab den Schiffe-Thread
seit einigen Quartalen organisatorisch betreut) :slightly_smiling_face:

Klar ist, dieser Thread muß ab Q3 raus aus dem Model 3-Bereich, denn es wird keine separaten
Schiffslieferungen nur mit M3 bzw. MY geben. Deshalb würde ich ihn gerne die paar Quartale, wo evtl. Model Y per Schiff geliefert werden, als einen gemeinsamen Thread beibehalten.
Ich bin derzeit in Beratung mit dem Team, wo wir ihn am Besten integrieren.

Was ihr aber hier anlegen könntet, wäre ein "Bestell- und Auslieferungsthread für das Model Y,
bzw. im Model 3-Bereich für das SR+ und das LR/Perf. (LR entfällt u.U. in Q3)
Es ist zwar noch nicht klar, aber wenn doch nichts ankommt, dann schließen wir ihn halt wieder.

Danke und überlegt es euch …

Ich schließe jetzt diesen Thread hier und verweise euch auf den neuen,
der sich hier befindet: Neuer Tracking-Thread in neuem Bereich ← LINK

Gruß

3 „Gefällt mir“