Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Schiff-Tracking in 2021 (Quartal 3 und 4)

Da schon das nächste Quartal in Kürze beginnt und die bekannte „RCC Africa“ in Shanghai am bekannten Dock wohl gerade beladen wird, eröffne ich hier mal den Thread.

Bzgl. dem Tracking verweise ich auf die sehr gute Ausführung von @Teslanova56 im letzten, geschlossenen Thread:

Aber natürlich im Bestellungen Bereich, nicht dem Model 3 Wurzelverzeichnis - habe ich gerade für Dich erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin derzeit am checken, wie wir ab Q3 weiter vorgehen mit dem Schiff-Tracking.
(Falls ihr euch wundert warum ich mich hier einmische, ich hab den Schiffe-Thread
seit einigen Quartalen organisatorisch betreut) :slightly_smiling_face:

Klar ist, dieser Thread muß ab Q3 raus aus dem Model 3-Bereich, denn es wird keine separaten
Schiffslieferungen nur mit M3 bzw. MY geben. Deshalb würde ich ihn gerne die paar Quartale, wo evtl. Model Y per Schiff geliefert werden, als einen gemeinsamen Thread beibehalten.
Ich bin derzeit in Beratung mit dem Team, wo wir ihn am Besten integrieren.

Was ihr aber hier anlegen könntet, wäre ein "Bestell- und Auslieferungsthread für das Model Y,
bzw. im Model 3-Bereich für das SR+ und das LR/Perf. (LR entfällt u.U. in Q3)
Es ist zwar noch nicht klar, ob es eine Model Y-Lieferung gibt, aber wenn doch nichts ankommt, dann schließen wir ihn halt wieder.

Danke und überlegt es euch …

1 „Gefällt mir“

Übrigens glaube ich nicht, daß die RCC AFRICA in diesem Fall für die Firma Tesla fährt.
Im Gegensatz zu Pier 80C in San Francisco werden in Shanghai an diesem Pier
nicht nur Tesla´s verladen.

Gruß

Hab mir am 13.06. nen SR+ grau/silber mit AHK bestellt, voraussichtlich Ende Juni, was ich aber nicht glaube…

Allerdings seit März Reserviert

Beste Grüße
Klo

Ich schließe jetzt diesen Thread hier und verweise euch auf den neuen,
der sich hier befindet: Neuer Tracking-Thread in neuem Bereich ← LINK

Gruß