Tesla Schiff-Tracking 2023 und 2024 -- aktuell

Hoegh Chiba fährt übrigens jetzt in den Hafen Zeebrugge ein.

2 „Gefällt mir“

Glovis Sunrise hat 2 Tage Verzögerung? Sollte am 6.3 in ZEE ankommen nun 8.3
Vllt wegen Unwetter?

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Info her? Alles was ich so abfragen kann sagt immer noch 6.3

Sie hat vmtl. wegen des Wetters auf dem Atlantik etwas Fahrt rausgenommen aktuell.
Die Kartendaten basieren immer auf der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit …

… sobald diese sich erhöht, wird auch das Ankunftsdatum angepasst … Gruß

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wie lang die Entladung des Schiffes dauert? Wie zeitnah gehen die Wagen in Richtung der Standorte ? Bzw auf die LKW‘s ?

Gerade sogar auf den 10.3 gesprungen. Wird sich dann sicher wieder ändern…

Das weiß nicht einmal meine Glaskugel … Gruß :innocent:

Die HOEGH CHIBA wird gegen 18.30 Uhr am Pier 510 anlegen,
sie muß auch noch durch die Hafenschleuse …

1 „Gefällt mir“

Sorry…hatte in meine app geschaut, war noch nicht aktualisiert…ich würde sagen die steckt grad in nem Sturm

Ja, steife Brise gerade, aber das legt sich in den nächsten Stunden … Gruß

Hallo zusammen,
ich habe im Januar meinen MY SR sw/sw ohne AHK bestellt. Auf der Rechnung steht als Auslieferung der 11.03 und in der App aktuell 16.03.-28.03. in Bielefeld. Produziert am 02.02.23
Die VIN ist seit knapp 1 Woche im Konto/App hinterlegt und Papiere liegen schon länger hier. Was schätzt ihr, auf welchem Schiff das Auto wohl sein wird?

1 „Gefällt mir“

Ist das die App Marine Traffic ?
Falls ja wie bekommt man die geplante Route angezeigt bzw. woher weist du das Pier 510?

Als absoluter Neuling und Laie tippe ich auf die Glovis Sunrise.
Mein Auto ist auch am 2.2.23 produziert und mein Zeitraum ist 14.3.-24.3.
Mein erster Termin war der 12.3. (Order confirmation) und auf der Rechnung stand dann 20.3.
Der 14.3. passt da echt mit keinem Schiff.

Das ist Vesselfinder und die Route ist manuell eingefügt.
Man kann aber auch über „Spur“ die Route anzeigen lassen …

Die Pier-Nr. hab ich aus der Hafenliste von Zeebrugge

… „erwartete Schiffe“ und dann sortiert nach „TYP“ …

Die Webcam in der Hafeneinfahrt ist derzeit leider „out of order“ … :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4)

Danke dir, steht also momentan noch in der Schleuse.
Weis jemand wann die sms kommt? Schon öfter gehört das das beim verladen passiert

Yep, derzeit wird geschleust …

Im Vorquartal war es oftmals so, daß die SMS bzw. die Anzeige des Fahrzeugs in der App,
ca. eine Woche vor der vorgesehenen Ankunft im ALC erfolgte … Gruß :slightly_smiling_face:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4)

Der Adler ist gelandet“ … Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Schiff mit den X und S Modellen, wo in Baltimore losgefahren ist. Das steht ja gar nicht mehr auf der Liste nur noch die Oslo!