Die SEA CARYATIS hat das Pier bisher blockiert …
Es hat sich was getan im Script, also ist der Wagen offensichtlich heute in Koper ausgeladen worden, was mich doch wundert. Von dort bis nach Dortmund ist doch ein Stück, da hätte ich ja eher auf Zeebrugge getippt.
←[94m- Vehicle Odometer:←[0m 6.9201792 KM
Guten Morgen, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt
Die POLARIS Highway hat Bremerhaven verlassen und steuert Zeebrugge an. Sie wird heute Nacht gegen 23:00 Uhr erwartet. Ob Sie MS/X ausspuckt, On vera.
bei mir hat sich seit Tarragona bisher nichts weiter verändert. Es bleibt spannend - noch liegt sie ja am Pier.
Sie liegt dort noch mindestens bis Samstag, wenn ich mir den Plan der Hafen-Begleitschiffe anschaue …
Die GRAND MARK braucht bis dahin keine Begleitung …
Ich habe euch bereits gesagt, dass alle Autos in Koper entladen werden .
Übrigens @Teslanova56, ich denke, wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts über MORNING PEACE wissen, können wir es vergessen, es hätte schon vor langer Zeit Fahrgestellnummern veröffentlichen sollen.
Sehe es ebenso, ich frag aber hier noch einmal …
jemand eine VIN >= 356XXX mit Auslieferung Ende Dezember …
Gemäß dem Fahrplan des Hafens von Zeebrugge für den 6. Dezember wird CMA CGM MONZA um 03:00 Uhr eintreffen. und der POLARIS HIGHWAY um 7:00 Uhr.
Es zieht sich…
POLARIS ist überpünktlich…
MONZA dreht 100sm westlich von ZEE Piruetten.
Hoffentlich keine Piraten?!?
Ich will nämlich meinen M3 RWD LR noch vor Weihnachten!
CGM Monza tourne en rond au large de l’Angleterre…c’est pas Zebruges la destination?
GRAND MARK legt morgen Vormittag wieder ab
Ankunft hat sich auf morgen Abend verschoben, da gibt es offenbar Probleme im Hafen von Zeebrugge …
Hallo… Ich warte auf Model 3 rwd. Ich habe den Termin zur Abholung aus Dortmund am 13.12.2024. Meine VIN lautet: 349xxx. Der KM hat sich gestern im Script von 6,9 auf 8,7 geändert. Heißt das, dass das Fahrzeug schon auf dem Weg zum Auslieferungszentrum ist? Danke schon mal im Voraus.
Wann produziert? Steht im CoC (das mit dem Tesla-Logo) unter Punkt 0.11
Wird aber ziemlich sicher die GRAND MARK sein …
PS: Willkommen im Forum und sicher bald auch im T-Club …
Anleitung im Forenwegweiser in den „wichtigen Links“ …
Produktionsdatum ist 16.10.24.
Steht in Koper am Pier und wartet auf Abtransport, evtl. auch bereits unterwegs …
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass deiner da drauf ist
mein M3 ist ebenfalls auf der Grand Mark gewesen und ich konnte ihn bereits heute um 10Uhr in St. Pölten (Österreich) abholen - die dürften ordentlich Gas geben beim entladen