Exakt das gleiche bei mir. Habe jetzt 13.12. 12 Uhr in Dortmund gebucht.
Freue mich riesig, dass es jetzt doch deutlich eher geworden ist.
Exakt das gleiche bei mir. Habe jetzt 13.12. 12 Uhr in Dortmund gebucht.
Freue mich riesig, dass es jetzt doch deutlich eher geworden ist.
Am Jahresende gibt es keine Abholtermine über eine Woche oder mehr.
Mi Lieferung, dann muß die Möhre bis Sa vom Hof. Denn ab Montag kommt Nachschub und die Stellplätze im ALC sind nicht unbegrenzt vorhanden …
Auch mein „ETAtoDeliveryCenter“ hat sich auf 12.12.24 geändert und VIN ist jetzt in der App M3 LR RWD Bestelldatum 14.10.24 mit VIN 350xxx Lieferung in Italien
Wir sind nah dran
Ich darf am 14.12. abholen, in Parsdorf
Meiner wurde heute ausgeladen. ETA von gestern auf heute 11.12. auf 10.12. wurde erneut geändert
Abholtermin kann ich noch nicht buchen
Die Grand Mark ist jetzt unterwegs nach Civitavecchia (Italien). Ich nehme an, dass meiner in Tarragona wie bereits gestern Abend mitgeteilt entladen wurde (da jetzt über 7Km drauf). Wahrscheinlich wird er jetzt mit dem Zug weitertransportiert?
Evtl. kommt ja heute endlich die Info einen Abholtermin für Hanau zu buchen? Dies kam bisher noch nicht und der 10.12. kommt auch immer näher.
soeben die Terminbuchung erhalten 13.Dez
My odometer hasn’t changed, it is still 3.7 km, so I can assume that my vehicle is on the MONZA?
Die GRAND MARK liefert anscheinend einige Weihnachtsgeschenke in den Vatikan …
Civitavecchia wird genau wie Tarragona zum ersten Mal angelaufen.
@MrHyy Enrico, beobachte Mal, ob sich dein Protokoll bis Montag verändert, wenn sie dort entladen hat …
In Tarragona scheint es einige Entladungen gegeben zu haben, aber ob es per Zug oder LKW von dort weitergeht, kann ich nicht sagen.
Unser MY kam in 2022 per LKW aus Barcelona …
PS: Die TOSCANA hat gestern Abend auch in Southampton angelegt und soll jetzt am 01.12. nachmittags in Zeebrugge ankommen.
Die Polaris Highway ist von Charleston(US) in Southampton(GB) gelandet. Schauen wir mal, ob sie Zeebrügge ansteuert und ein paar S und X Linkslenker ausspuckt.
Hallo @Teslanova56, ich kann zu 100 % bestätigen, dass keine Teslas in Tarragona entladen wurden, sondern Hyundai- und Kia-Autos, die GRAND MARK in Südkorea verladen hat. Auch in Italien werden Teslas nicht ausgeladen. Alle gehen nach Koper.
Hier in Spanien haben sie heute auch damit begonnen, Termine für die Autos zu vergeben, die zur GRAND MARK fahren, und der nächste ist für den 13. Dezember. Wenn Teslas in Tarragona entladen worden wären, würde die Lieferung eines Autos nicht 13 Tage dauern.
Andererseits erhalten wir seit ein paar Tagen auch Termine für die Lieferung von Autos, die an die CMA CGM MONZA gehen.
Grüße.
Bezüglich des POLARIS HIGHWAY habe ich keine Neuigkeiten, da ich hier in Spanien niemanden in unserem Forum habe, der auf einen MS oder MX wartet.
Mein „Vehicle Odometer“ hat sich jetzt von 3,7 km auf 7,4 km geändert und ich habe meine Benachrichtigung in der App erhalten, um einen Liefertermin zu buchen.
@Temboa, das kann kein Zufall sein, denn @MrHyy hat aus Italien bestellt und die GRAND MARK hat vor wenigen Stunden dort angelegt …
Auch in seinem Fall hat sich der km-Stand während dem Halt in Tarragona geändert.
Dies geschieht, weil die Autos aufwachen und die Kilometer in den Daten des Skripts aktualisiert werden, wenn sie Bodenabdeckung erreichen. Hier in Spanien hatten wir auch Käufer, deren Kilometer in Tarragona und heute in Civitaveccia aktualisiert wurden. Das passiert häufig, wenn sich Boote der Küste nähern. Tesla verfügt in keinem dieser beiden Häfen über Logistik.
Aber über 7km drauf und noch nicht entladen? Ist das nicht bisschen viel?
Frage an die Tesla Profis. Wenn man einen Übergabetermin in der App ausgewählt und bestätigt hat. Ist der fix oder kann sich dieser im weiterem Verlauf noch ändern?
Ist normal fix, nur wenn es bei der Anlieferung vom Schiff zum ALC Probs gibt, wird sich nochmal etwas ändern …
super danke fürs rasche feedback