Tesla S3XY + Roadster am 05.09.24 bei Aldi Süd im Angebot

Hi, ich hab spätschicht, also fange um 9 uhr an zu arbeiten und schaue mal was icham 5.9. Ergattern kann. Wenn ich was hab dann schreib ich es und dann kann ich welche auf die Reise schicken.

1 „Gefällt mir“

Wasserstandsmeldung Saarbrücken:
Außer mir hat sich niemand dafür interessiert. Ungefähr 10 Stück waren da, ich hab bei der Gelegenheit einmal durchgezählt und die noch vorhandenen Packungen tief unter den anderen Versionen vergraben. Viel Glück allen, und lasst euch von den Muttis nicht überrollen - es sind Babykleider in Aktion!

2 „Gefällt mir“

In Bruchsal genauso. Hab paar mehr mit. Falls jemand eins haben will, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

1 Exemplar habe ich noch. 1 ging schon an @skr68

4 „Gefällt mir“

Ich habe 2 stück ergattert. Wer waswillgerne melden. 5.99 pro stück. Wie auch bei aldi.
Die letzten 2 in Neutraubling bei Regensburg. Ganz hinten unten waren diese noch.

3 „Gefällt mir“

6 Stück habe Ich in Karlsbad erwischt.
@jan-hendrik Dein Set ist reserviert. :slight_smile:

2 Sets sind noch abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Einfach anschreiben dann gehen diese raus

Habe bei Bedarf auch zwei über

1 „Gefällt mir“

Konnte ebenfalls zwei zusätzliche Packungen für Interessierte hier erwerben.
Wenn Bedarf besteht gerne die nächsten Tage melden, sonst gebe ich sie nächste Woche zurück. (Versand eurer Wahl, kein Aufpreis natürlich oder Nähe Landsberg Übergabe)

Vielen Dank an den Themenersteller.

Ohne ihn hätte ich das nicht mitbekommen. Ich habe ebenfalls noch ein Set ohne Aufpreis zzgl. Versand nach eigenem Wunsch abzugeben.

Bitte bei Interesse PM

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Hätte zwei Sets abzugeben.
5,99€ plus Porto

2 „Gefällt mir“

Wenn ich für so viele Autos mal Referral bekommen hätte… :rofl:

4 „Gefällt mir“

Beim Aldi gibt’s gerade Tesla 5er Set von Matchbox :smile:

1 „Gefällt mir“

ach was :joy:

3 „Gefällt mir“

Als ich im Februar letztes Jahr meinen neuen Y in Holgerlingen abholte, fand ich in einem Mediamarkt (!) zufällig ein Modell meines neuen Autos! Es steht seither auf meinem Schreibtisch…

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei Packungen bei ALDI bekommen. Wer noch eine haben will und in meiner Nähe ist kann mir gerne bescheid sagen.

Check! :blush:
Danke für die Info hier im Forum…hätte das sonst auch verpasst.

Eventuell bleibt bei mir auch noch eine Packung übrig - muss aber erst mal den näheren Bedarf versorgen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand eine Packung für einen Kärntner übrig hätte bitte gerne per PN melden. Kosten werden natürlich alle übernommen, logisch :wink: :smile:

Edit: Danke allen für die Nachrichten/Angebote. Bin jetzt schon versorgt! Tolles Forum :+1:t3: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

falls jemand noch Bedarf an einer Tesla-ALDI-Packung hat, bitte per PN melden.

für eventuelle Abholung: Raum Mönchengladbach/Neuss

2 „Gefällt mir“