Tesla S als Hochzeitsauto in Bamberg

Hallo liebe glückliche Tesla-Besitzer,

Gleich vorweg: ich gehöre leider noch nicht zu selbigen, was auch gleichzeitig den Grund meiner Anfrage darstellt.

Ich heirate am Samstag, 4. Juli 2015 meine Freundin in meiner wunderschönen Heimatstadt Bamberg/ Oberfranken und da ein Model S im Optimalfall auch mal mein Eigentum sein soll, würde ich mir diesen als Hochzeitswagen wünschen.

Ist hier eventuell jemand aus dem nordbayerischen Raum (Oberfranken/ Mittelfranken/ Unterfranken) unter euch, der sich vorstellen kann seinen Tesla und sich selbst als Fahrer an besagtem Samstag für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen? Oder kennt jemand von euch einen Tesla-Besitzer in meiner Gegend z.B. mit dem er hier im Forum schon Kontakt hatte?

Ich bin für jede Hilfe und jede Kontaktaufnahme dankbar, da dies ein weiterer Mosaikstein für einen hoffentlich perfekten Tag wäre!

Ich danke euch herzlich im Voraus!

Beste Grüße, Christian

komm doch am 20.1. zum Elektrostammtisch nach Herzogenaurach. Da können wir Alles besprechen. Komme aus LK Bad Kissingen

hier ist der Link zum Kalender: Veranstaltungskalender
hier der Link zum Treffen : 20.1.2015 Herzogenaurach Treffen der eFahrer

Hallo Christian,

konnte dir geholfen werden?

Gruß

Frank aus SHA

Du kannst auch am 27.2., 19:00 Uhr nach Münchberg zum Stammtisch kommen. :wink: